Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 02, 2024, 03:02:07
13001 Beiträge in 5624 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Bequemste Alltagssneaker? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Bequemste Alltagssneaker?  (Gelesen 148 mal)
Kolette
ist öfter hier...
***

Karma: 1
Beiträge: 36


« am: Mai 02, 2023, 12:41:43 »

Hallo allerseits,

welche Sneaker tragt ihr so im Alltag? Ich bin meine bisherigen Sneaker von Adidas irgendwie leid und hätte Lust auf ein neues Modell. Dieses sollte möglichst zeitlos wirken und zu allem passen. Daher würde mich mal interessieren, welches sportliche Schuhwerk sich bei anderen so bewährt. Ich bin auch offen für neue Marken, abseits von Adidas. Smiley Welche Marke und welches Modell habt ihr sogar schon in mehrfacher Ausführung, weil es euch so gut gefällt oder außergewöhnlich bequem ist?

LG
Gespeichert
JurassicMark
war schonmal da...
**

Karma: 3
Beiträge: 13


« Antwort #1 am: Mai 03, 2023, 11:10:07 »

Hey Kolette,

ich mag am liebsten Basketball Sneaker, vor allem die von Nike. Ein Klassiker ist der Nike Dunk, den ich mittlerweile schon in sechs Varianten besitze. Lächelnd Das spricht wohl schon für sich, aber Trend-Sneaker wie der Nike Dunk sind in meinem Lieblingsshop Hypeneedz in riesiger Auswahl verfügbar. Ich sehe eine neue Farbkombi von dem Modell und schon ist der Bestell-Button geklickt.

Aber der Sneaker sind nicht nur gut aus, sondern ist auch unglaublich bequem.
Ich habe sogar schon Leute im Fitnessstudio damit gesehen, obwohl er mir persönlich zu schade dafür wäre.
Falls du vom "Team Adidas" in "Team Nike" wechseln möchtest, ist der Dunk ein perfekter Einstieg für dich.
Ansonsten findest du im Hypeneedz Shop noch mehr Marken und verschiedenste Modelle, die alle gerade im Hype bzw. Trend sind.

Basketball Sneaker sind in meinen Augen immer zeitlos, schließlich behalten diese immer ihre klassische Form und "Retro" ist jedes Jahr wieder im Trend. Nur würde ich dann keine außergewöhnliche Farbkombination kaufen, weil Trend-Farben ändern sich wirklich schnell. Dann würde ich klassisch auf Schwarz und Weiß setzen, oder nur minimale Farbdetails.

MfG
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: