Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 14, 2024, 10:56:13
13161 Beiträge in 5704 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Ich brauche eine Schwengelpumpe « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Ich brauche eine Schwengelpumpe  (Gelesen 200 mal)
Berte
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 41



« am: Februar 23, 2023, 09:31:44 »

Hey Leute, ich überlege mir, eine Schwengelpumpe zu kaufen, um meinen Garten zu bewässern. Kann man damit auch einen kleinen Pool füllen? Und wie tief muss der Brunnen dafür sein? Könnt ihr mir eine bestimmte Pumpe empfehlen oder gibt es irgendwelche Dinge, auf die ich achten sollte? Ich freue mich über eure Erfahrungen und Tipps!
Danke im Voraus und viele Grüße!
Gespeichert
Normann
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 55



« Antwort #1 am: Februar 24, 2023, 09:25:14 »

Herzlich willkommen in der Welt der Schwengelpumpen Smiley Eine Schwengelpumpe ist eine großartige Möglichkeit, um Wasser aus Brunnen oder Quellen in Ihrem Garten oder Ihrer Landwirtschaft zu fördern. Die Tiefe, aus der Wasser mit einer klassischen Schwengelpumpe gefördert werden kann, beträgt in der Regel bis zu 8 Metern. Wenn Sie jedoch einen leistungsstärkeren Pumpentyp wählen, können Sie Wasser aus bis zu 20 Metern Tiefe fördern. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass es vor der Installation von Schwengelpumpen örtliche Bestimmungen zu berücksichtigen gibt. Eine Schwengelpumpe kann auch einen kleinen Pool füllen, aber dafür benötigen Sie möglicherweise eine Pumpe mit höherer Leistung. Auf dieser Vergleichsseite für Handschwengelpumpen finden Sie viele verschiedene Modelle und Hersteller, die Sie vergleichen können, um die beste Pumpe für Ihre Bedürfnisse zu finden. Viel Glück bei der Suche und viel Spaß beim Bewässern Ihres Gartens!
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: