Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 06, 2024, 08:47:17
13084 Beiträge in 5667 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Tipps für Zwiebeln « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Tipps für Zwiebeln  (Gelesen 810 mal)
Jerry
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 1
Beiträge: 180


« am: Dezember 23, 2021, 07:55:17 »

Willkommen im Forum, alle zusammen! Bitte sag mir, wie es dir heute geht. Ich hoffe, bei dir ist alles in Ordnung. Die Glühbirnen funktionieren nicht richtig, wie ich schon festgestellt hast. Ich habe beobachtet, wie schnell diese ausverkauft sind. Was ist der beste Weg, damit umzugehen?
Gespeichert
David
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 111


« Antwort #1 am: Dezember 23, 2021, 11:59:24 »

Grüße! Mir geht es vollkommen gut, danke. Um uns auf den bevorstehenden Geburtstag meiner Tochter vorzubereiten, haben wir nonstop gearbeitet. Außerdem habe ich in letzter Zeit Folgendes erlebt. Mein Ehepartner verabscheut Lichtveränderungen mehr als alles andere auf der Welt. Es fällt mir schwer, das selbst zu machen, weil ich es so regelmäßig tun muss. Die Glühbirnen, die ich im Supermarkt kaufe, scheinen schnell durchzubrennen und manchmal zu explodieren, wenn ich sie benutze. Das habe ich schon einmal erlebt. Ich mag die Form einer Kerze. Trotzdem konnte ich eine Lösung finden. Meine Schwägerin empfahl mir die Glühbirnen von dieser Website. Nach einigem Zögern beschloss ich, es zu probieren. Von nun an werde ich sie nur noch auf dieser Website  kaufen. Wenn du dich umschaust, kannst du sehen, was sie zu bieten haben. Es gibt eine große Auswahl an hochwertigen Lampen zu günstigen Preisen.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: