Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 09, 2024, 01:35:07
13125 Beiträge in 5686 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Wer installiert kostengünstig Alarmanlagen? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Wer installiert kostengünstig Alarmanlagen?  (Gelesen 985 mal)
Petripetra3
Unbelehrbar
********

Karma: 2
Beiträge: 391


« am: Januar 27, 2021, 06:55:47 »

Für meine kleine Wohnung suche ich eine nicht allzu teure Lösung in Richtung Alarmanlage. Welche Firma könnte mir eurer Erfahrung ein kostengünstiges System installieren?
Gespeichert
Marko8
Unbelehrbar
********

Karma: 1
Beiträge: 390


« Antwort #1 am: Januar 27, 2021, 11:00:13 »

Die Alarmanlage Smartwest ist wahrscheinlich so etwas, wie du es dir vorstellst. Sie kann mittels App funktionell direkt über dein Smartphone konfiguriert und gesteuert werden. Das Einsteigerprogramm erhältst du bei https://dsg-sicherheitstechnik.de/ zum Beispiel mit einigen Meldern und Fernbedienung ab 299 Euro. Damit bist du bestens in deiner kleinen Wohnung vor Einbrüchen geschützt. Eine großartige Installation ist gar nicht notwendig.
Gespeichert
Wendrick
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 141


« Antwort #2 am: Juli 30, 2021, 11:57:09 »

Hello!

Probiere es doch am besten mal bei diesem Tag und Nacht Schlüsselnotdienst für Berlin.

Dort habe ich beispielsweise auch schon ein Mal die Türe öffnen lassen und weiss zudem von Bekannten, dass die auch im Bereich Sicherheitstechnik eine der besten im Raum Berlin sind.

Lg
Gespeichert
KonnIndigoHier
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 57



« Antwort #3 am: November 25, 2021, 05:42:50 »

Hey
Lass dich unbedingt von einem Fachmann beraten. Der Unterschied ist sehr groß, ob man eine Alarmanlage fürs Haus oder für die Wohnung sucht und al Laie, kannst du sehr schwer die richtige Wahl treffen.
Ich habe eine intelligente Gebäudesteuerung für mein Haus gekauft und bin einfach begeistert davon, denn ich kann von überall schauen was bei mir Zuhause los ist. Genauso wichtig ist natürlich auch meine Alarmanlage, die mir ein Profi empfohlen hat.
Unter Alarmanlage Dortmund findet man alles wichtige Informationen zu dem Thema.
Grüße
Gespeichert
binte12
ist öfter hier...
***

Karma: -3
Beiträge: 61


« Antwort #4 am: Dezember 07, 2021, 10:09:14 »

Danke für so einen tollen Beitrag.
Firma in Polen gründen Steuern
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: