Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 19, 2024, 02:44:47
13241 Beiträge in 5743 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Was gehört zur Struktur eines Ticketsystems? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Was gehört zur Struktur eines Ticketsystems?  (Gelesen 24 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1844


« am: März 08, 2024, 09:58:29 »

Hallo Community,

ich interessiere mich dafür, welche Bestandteile ein Ticketsystem hat und wie es strukturiert ist. Könnt ihr mir dazu Informationen geben?

Ich bin gespannt auf eure Empfehlungen und freue mich auf eure Rückmeldung!
Gespeichert
BeautyLiz
Illuminat
**********

Karma: 0
Beiträge: 642


« Antwort #1 am: März 10, 2024, 08:25:59 »

Das Ticketsystem bei TeamTakt ist so strukturiert, dass es eine reibungslose Verarbeitung von Kundenanfragen ermöglicht. Weitere Informationen zum Aufbau eines Ticketsystems finden Sie unter https://teamtakt.de/wie-ist-ein-ticketsystem-aufgebaut/. Ein typisches Ticketsystem besteht aus mehreren Kernkomponenten, darunter die Ticketerstellung, Ticketzuweisung, Ticketverfolgung und Ticketanalyse. Die Ticketerstellung ermöglicht Kunden die Einreichung von Anfragen und die Bereitstellung relevanter Informationen. Die Ticketzuweisung ordnet die Anfragen den zuständigen Supportmitarbeitern zu, die den Fortschritt überwachen. Die Ticketverfolgung ermöglicht es, den Status jeder Anfrage nachzuvollziehen, während die Ticketanalyse es Unternehmen ermöglicht, die Leistung ihres Supportteams zu bewerten und Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren.

Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: