Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 17, 2024, 08:02:58
13210 Beiträge in 5725 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Ich denke, dass es für eine Person... « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Ich denke, dass es für eine Person...  (Gelesen 1214 mal)
kilopoop
war schonmal da...
**

Karma: -1
Beiträge: 14


« am: Februar 13, 2020, 10:19:15 »

Ich denke, dass es für eine Person sehr wichtig ist, gute Fotos von einem Ereignis zu haben, das sie sich viele Jahre lang merken möchte. Ich möchte den besten Fotografen für meine Hochzeit mieten.
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 431


« Antwort #1 am: Februar 13, 2020, 12:52:05 »

Ich sehe das so...

 Für eine Hochzeit sollte man wirklich nur das Beste haben. Fotograf, Kleid, Musik, Essen usw. alles muss wirklich nur das Beste sein, wenn man damit auch gut vorankommen will. Persönlich bin ich der Meinung, dass man die ganze Hochzeit filmen sollte, damit man sich später an alles erinnern kann. Hab es leider nicht so gemacht, deswegen sage ich dir. Ich kann mich an das meiste nichts mehr erinnern, deswegen haben meine Frau und ich entschlossen das Eheversprechen zu erneuern. Die sucht bereits Kleid für das Eheversprechen und ich bereite ich auch vor.
Ist wirklich gute Entschiedung.

 MfG
Gespeichert
kilopoop
war schonmal da...
**

Karma: -1
Beiträge: 14


« Antwort #2 am: Februar 19, 2020, 08:23:37 »

Danke aber ich habe ein gutes Kleid! Ich brauche nur einen guten Menschen, um ein paar tolle Fotos zu machen!
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: