Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 20, 2024, 02:27:48
13283 Beiträge in 5762 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Backen zu Ostern - Geschenkideen zum Fest « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Backen zu Ostern - Geschenkideen zum Fest  (Gelesen 531 mal)
Leonie
ist noch neu hier...
*

Karma: 4
Beiträge: 8


« am: März 09, 2021, 02:54:11 »

Hallo liebe Leute,

nicht mehr lange bis Ostern und ich habe mir überlegt, für meine lieben Freunde und Verwandte dieses Jahr ein paar Osterkekse, o.ä. zu backen. Was haltet ihr von der Idee?

Ob wir uns alle wieder sehen und gemeinsam treffen können bis dahin, steht ja noch in den Sternen und da dachte ich mir, wenn wir uns nicht sehen können, dann bekommen sie wenigstens ein paar köstliche, selbstgemachte Leckereien. Hatte an Ostermuffins, einen klassischen Stollen, oder an kleines Gebäck in Form von Häschen, Hasen und Küken gedacht, wie findet ihr das?

Backt ihr auch zu Ostern, habt ihr ein gutes Rezept für die Osterbäckerei?

Liebe Grüße
Gespeichert
Einhorn
war schonmal da...
**

Karma: 3
Beiträge: 11


« Antwort #1 am: März 10, 2021, 07:48:12 »

Guten Morgen

eine tolle Idee! Ostern und backen passen prima zusammen. Kennst du die Klassiker, wie Osterlamm, Osterbrot, Osterzopf, Osterkranz oder Rosinenstuten? So etwas selbstgemachtes ist das perfekte Geschenk, nicht nur zwingend zu Ostern, darüber freut man sich praktisch immer und es kommt von Herzen.

Wenn man sich schon nicht treffen kann, dann kann man mit einem selbstgebackenem Geschenk aus der Küche wenigstens Freude verbreiten. Backe doch einfach ein paar bunte Osterkekse und verschicke sie an deine Liebsten, einfach in so eine Cellophantüte packen: https://paper24.de/Brief-Umschlaege-Cellophan-huellen und fertig. Die sind dafür ideal und über die kleine Aufmerksamkeit freut sich garantiert jeder.

Alles Gute,
Gruß
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: