Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 20, 2024, 03:42:56
13285 Beiträge in 5764 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Frühlingskleidung Damen « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Frühlingskleidung Damen  (Gelesen 708 mal)
Leonie
ist noch neu hier...
*

Karma: 4
Beiträge: 8


« am: März 09, 2021, 01:48:50 »

Hallo liebe Leute,

der Frühling naht, es wird merklich wärmer und ich bin auf der Suche nach schöner, modischer Damenmode!

Durch die Krise habt ihr ja sicherlich vermehrt online eingekauft und geshopped, oder? Bei mir kommt jetzt mit den Lockerungen so langsam wieder die Shoppinglust und ich suche nach kleinen, feinen Klamottenläden, wo ich tolle Kleidungsstücke finden kann. Was könnt ihr mir empfehlen, außer den bekannten Onlinehändlern (Amazonas & Co)?! 

Danke!

Gespeichert
Janna
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 12


« Antwort #1 am: März 09, 2021, 03:33:46 »

Ich kann dir Vinted oder Ebay empfehlen, wenn du auch Wert auf eine gewisse Nachhaltigkeit legst! Ich kaufe Kleidung aus Prinzip nur noch gebraucht, man bekommt viel originellere Teile.
Gespeichert
Einhorn
war schonmal da...
**

Karma: 3
Beiträge: 11


« Antwort #2 am: März 10, 2021, 09:24:13 »

Hallo Leonie,

auf die Shopping Sessions musste ich während der Krise leider auch verzichten und ich kann es auch kaum erwarten, bis das Wetter endlich besser wird! Habe auch gerade erst meinen Kleiderschrank ausgemistet, dafür war zwar genug Zeit, aber ich war auch richtig geschockt, wie viel Klamotten ich entsorgt habe. Ganz nach dem Motto: was du länger als 1 Jahr nicht getragen hast, das ziehst du sowieso nicht mehr an. Viele Klamotten hatte ich auch erst ein- zweimal an, oder teilweise überhaupt nicht. Das soll mir zukünftig nicht mehr passieren und ich werde mir keine billigen Klamotten im Überfluss mehr holen, sondern viel mehr Wert auf Qualität legen. Mein neuer Lieblingsladen ist Borgers Fashion, die haben nur Premium Brands im Sortiment und sind für viele Marken Alleinanbieter. Die bekommst du also woanders gar nicht. Für den Frühling habe ich mir schon ein paar elegante Chinos und eine 7/8-Hose mit psychedelischem Blumenprint besorgt. Schau dir die exklusiven Stücke einfach selber mal an auf der Seite: Dondup bei Borgers Fashion oder auf Instagram kannst du dir ebenfalls jede Menge Videos anschauen und einen guten Einblick in die aktuelle Sommer, bzw. Frühlingsode bekommen.

Viel Spaß beim Shoppen!
Gespeichert
Einhorn
war schonmal da...
**

Karma: 3
Beiträge: 11


« Antwort #3 am: März 10, 2021, 09:32:09 »

@Janna - ich denke die elektronische Bucht gehört zu den bekannten Onlinehändlern, meinst du nicht? Ich habe dort nur schlechte Erfahrung gemacht! Gebraucht ist eben gebraucht und die Qualität lässt mehr als zu wünschen übrig, ich habe mal so ein stinkendes Kleidungsstück erhalten, das ging direkt in die Tonne. Nein danke, die Größen stimmen nie und wenn man die Teile in der Hand hält, fallen erst die vielen Fehler und Abnutzungsspuren auf.

Dann lieber einmal was vernünftiges holen in guter Qualität, was man dann auch länger trägt.

LG
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: