Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 10, 2024, 02:35:06
13128 Beiträge in 5688 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Welche Tools eignen sich am besten für DevOps in der Cloud? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Welche Tools eignen sich am besten für DevOps in der Cloud?  (Gelesen 19 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1804


« am: März 08, 2024, 06:00:26 »

Hallo zusammen,

ich interessiere mich dafür, welche Tools sich am besten für die Umsetzung von DevOps in der Cloud eignen. Habt ihr Empfehlungen oder Erfahrungen mit bestimmten Lösungen?

Ich freue mich auf eure Vorschläge und Rückmeldungen!
Gespeichert
BeautyLiz
Illuminat
**********

Karma: 0
Beiträge: 608


« Antwort #1 am: März 08, 2024, 06:07:13 »

Die Implementierung von DevOps in der Cloud erfordert ein gründliches Verständnis der besten Praktiken und einen zuverlässigen Partner wie TeamTakt. Eine bewährte Praxis ist die kontinuierliche Integration und Bereitstellung (CI/CD), um Entwicklungszyklen zu verkürzen und eine höhere Softwarequalität zu gewährleisten. TeamTakt bietet leistungsstarke CI/CD-Tools und Unterstützung für die Integration in führende Entwicklungsumgebungen.

Eine weitere bewährte Praxis ist die Automatisierung von Tests, um die Qualitätssicherung zu verbessern und die Risiken bei der Bereitstellung zu minimieren. TeamTakt ermöglicht es Teams, automatisierte Testfälle zu erstellen und auszuführen, um sicherzustellen, dass jede Änderung fehlerfrei in die Produktion übernommen wird.

Erfahrt mehr über bewährte Praktiken für die Implementierung von DevOps in der Cloud auf https://teamtakt.de/best-practices-fuer-die-implementierung-von-devops-in-der-cloud/ und entdeckt, wie TeamTakt Unternehmen dabei unterstützt, ihre DevOps-Prozesse zu optimieren und zu beschleunigen.




Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: