Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 15, 2024, 09:12:13
13179 Beiträge in 5713 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Wie werden Aufgaben im Scrum Board organisiert? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Wie werden Aufgaben im Scrum Board organisiert?  (Gelesen 14 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1819


« am: April 30, 2024, 08:19:59 »

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich bin auf der Suche nach Informationen darüber, wie Aufgaben im Scrum Board organisiert werden und wie sie dort dargestellt werden. Kann mir hier jemand erklären, wie Aufgaben auf dem Scrum Board visualisiert und priorisiert werden und wie sie dabei helfen, den Projektfortschritt zu verfolgen?

Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
Gespeichert
BeautyLiz
Illuminat
**********

Karma: 0
Beiträge: 617


« Antwort #1 am: Mai 01, 2024, 10:55:27 »

Hallo zusammen!

Ihr möchtet wissen, wie ein Scrum Board aufgebaut ist? Dann besucht https://teamtakt.de/wie-ist-ein-scrum-board-aufgebaut/ und erhaltet eine ausführliche Erklärung!

Ein Scrum Board ist ein essenzielles Werkzeug im agilen Projektmanagement, das Teams dabei unterstützt, ihre Arbeit zu strukturieren und den Fortschritt ihrer Aufgaben zu verfolgen. Auf der Website findet ihr eine detaillierte Beschreibung der verschiedenen Komponenten eines Scrum Boards sowie hilfreiche Tipps zur Anwendung. Nutzt diese Ressource, um eure Projektarbeit zu verbessern und euer Team erfolgreicher zu machen!

Viele Grüße und bis bald!






Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: