Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 07, 2024, 04:32:03
13102 Beiträge in 5682 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Wie wird er größer? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Wie wird er größer?  (Gelesen 560 mal)
fubb
ist öfter hier...
***

Karma: 5
Beiträge: 31


« am: Februar 09, 2022, 07:23:07 »

Hey Leute,

habe da mal eine Frage, die mir schon lange unter den Nägeln brennt: Wie wird mein bestes Stück größer? Im direkten Vergleich zu anderen Männern, die ich in der Sauna oder in der Umkleidekabine im Fitnessttudio sehe, ist mein Penis deutlich kleiner. Das macht mich echt fertig! Was kann man da tun? Welche Möglichkeiten gibt es da, um mein bestes Stück größer zu bekommen? Weiß da jeamnd was?
Gespeichert
suzz
war schonmal da...
**

Karma: 2
Beiträge: 24


« Antwort #1 am: Februar 10, 2022, 07:35:49 »

Hey,

das kann ich mir vorstellen, dass du dich da schlecht fühlst. Wäre mir auch sehr unangenehm, in der Sauna zu sitzen, wenn ich einen kleinen Penis hätte. Zum Glück bin ich gut bestückt :-) Aber dir kann vielleicht das Training mit einem Penis Expander weiterhelfen. Die Geräte werden häufig eingesetzt, um den Penis zu vergrößern. Am besten du informierst dich mal genauer über die verschiedenen Modelle dieser Systeme. Lass den Kopf nocht hängen! Da wird sich schon was machen lassen!
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: