Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 16, 2024, 05:19:49
13193 Beiträge in 5723 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Welcher Staubsauger ist gut? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Welcher Staubsauger ist gut?  (Gelesen 363 mal)
Frauke7
hat was zu sagen...
****

Karma: -3
Beiträge: 88


« am: Mai 07, 2022, 07:58:40 »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten Staubsauger. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?
Gespeichert
Hueber
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 19



« Antwort #1 am: Oktober 15, 2022, 06:45:16 »

Ich würde dir empfehlen, solch einen Industriestaubsauger zu kaufen, wenn du etwas suchst, das für den gewerblichen Einsatz geeignet ist. Ich habe viele Erfahrungen mit verschiedenen Staubsaugertypen gemacht und denke, dass Industriestaubsauger für die meisten Menschen die beste Wahl sind. Sie sind langlebig und haben eine hohe Leistung, was perfekt ist, wenn du schnell eine Menge Dreck beseitigen musst.
Ich denke, dass du den Kauf eines Industriesaugers auch in Betracht ziehen solltest, wenn du etwas suchst, das tragbar ist. Industriestaubsauger sind in der Regel sehr leicht, so dass man sie leicht transportieren kann. Das ist perfekt, wenn du schnell eine große Fläche reinigen musst.
Ich hoffe, das hilft dir! Lass es mich wissen, wenn du weitere Fragen hast.
Gespeichert

Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: