Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 12, 2024, 08:03:54
13141 Beiträge in 5692 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Ich möchte CBD-Präparate einnehmen, aber ich fürchte, ich werde süchtig. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Ich möchte CBD-Präparate einnehmen, aber ich fürchte, ich werde süchtig.  (Gelesen 483 mal)
molodoy
hat was zu sagen...
****

Karma: 0
Beiträge: 86


« am: Dezember 13, 2021, 09:19:51 »

Ich habe viel über die Vorteile von CBD-Nahrungsergänzungsmitteln gehört und wollte sogar einige Kapseln kaufen, aber jedes Mal habe ich mich selbst gestoppt. Ich fürchte, ich werde süchtig nach diesen Nahrungsergänzungsmitteln sein, weil CBD aus Hanf gewonnen wird.
Gespeichert
pvpzonevc
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -3
Beiträge: 148


« Antwort #1 am: Dezember 13, 2021, 09:36:32 »

Ich würde es überhaupt nicht riskieren wollen, weil ich gegen Unkraut bin, Marihuana sogar für medizinische Zwecke, und Cbd scheint mir etwas Schädliches zu sein.
Gespeichert
Zavylon
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 70


« Antwort #2 am: Dezember 13, 2021, 09:38:41 »

Ich bin schockiert. Sie haben so viele Mittel ausprobiert und nichts hat für Sie funktioniert. Ich weiß nicht einmal, was ich in einer solchen Situation tun würde. Übrigens sehe ich CBD nicht auf Ihrer Liste. Haben Sie versucht, CBD zu nehmen? Ich habe viele positive Bewertungen darüber gehört und auch über die Vorteile von https://cbdreakiro.com/de/shop/category/cbd-fruchtgummis-28/ gelesen. Natürlich wird auf dieser Seite nicht über Migräne gesprochen, aber ich weiß, dass Cbd eine positive Wirkung auf den gesamten Körper hat.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: