Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 11, 2024, 08:24:51
13134 Beiträge in 5690 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Spielwiese für Langweiler  |  Auf der Suche nach besonderen Teambuilding-Ideen « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Auf der Suche nach besonderen Teambuilding-Ideen  (Gelesen 144 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1806


« am: Oktober 20, 2023, 06:27:24 »

Liebe Forum-Freunde,

ich möchte mein Team auf ungewöhnliche Weise stärken und suche nach einzigartigen Teambuilding-Ideen. Kennt ihr unkonventionelle Aktivitäten oder Spiele, die ihr empfehlen könnt?

Teilt eure besonderen Erfahrungen und Vorschläge, um mir bei der Planung eines herausragenden Teambuilding-Events zu helfen!
Gespeichert
Kuckido
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1478


« Antwort #1 am: Oktober 24, 2023, 09:31:13 »

Hallo zusammen, vielen Dank für euren Forenbeitrag. Ich bin mir sicher, ich kann euch effektiv helfen. Ihr werdet sicherlich auf der folgenden Website fündig: formelsammlung-mathe.de. Schaut euch sie unbedingt genauer an, denn dort findet ihr alle relevanten Informationen. Ich kann sie nur empfehlen. Alles Gute und viel Erfolg wünsche ich euch. Bis bald und freundliche Grüße!

Gespeichert
Kuckido
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1478


« Antwort #2 am: Oktober 24, 2023, 09:45:11 »

Hallo an alle, vielen Dank für euren Forenbeitrag. Ich bin sicher, ich kann euch gut helfen. Ihr werdet mit Sicherheit auf der folgenden Website fündig: groupcamp.de. Schaut euch sie unbedingt genauer an, da ihr dort alle relevanten Informationen findet. Ich kann sie nur empfehlen. Alles Gute und viel Erfolg wünsche ich euch. Bis bald, herzliche Grüße!

Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: