Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 20, 2024, 03:07:15
13283 Beiträge in 5762 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Tischkicker für Party « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Tischkicker für Party  (Gelesen 820 mal)
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« am: Juli 07, 2021, 05:17:50 »

Hallo zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wo ich mich nach einem Tischkicker umschauen kann? Schmeiße bald eine Einweihungsparty und da wir das Motto "Fußball" haben, möchte ich auch alles so gut es geht gestalten.

Und zwar habe ich mich online umgesehen und immer nur mega hohe Preise gefunden. Die Kicker sind anscheinend also echt teuer Lächelnd
Aber was gibt es denn noch für Möglichkeiten? Möchte auf jeden Fall einen Kicker haben.

Kann man so Teile denn auch ausleihen?

Freue mich auf eure Tipps.
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 431


« Antwort #1 am: Juli 07, 2021, 05:23:13 »

Hi Zinka,

hört sich auf jeden Fall nach viel Spaß an, oder? Lächelnd
Bei dem Wetter muss man sich ja auch schließlich was einfallen lassen Lächelnd

Ich habe einmal einen Tischkicker gemietet und muss sagen, dass alles problemlos gelaufen ist. Wir haben einige Stunden Spaß gehabt und das zu einem super Preis.
Muss auch sagen, dass man sich wirklich verschiedene Anbieter finden kann, wenn es um das mieten geht.

Am besten guckst du dich einfach mal online um. Ich bin mir sicher, dass man auf jeden Fall was finden kann, wenn man sich umsieht.
Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #2 am: Juli 07, 2021, 05:33:41 »

Ich hoffe doch, dass es Spaß machen wird Lächelnd Einiges ist jedenfalls geplant Lächelnd
Ich persönlich muss sagen, dass ich mich zwar schon einmal informiert habe aber mich halt nicht entscheiden kann. Die Preise sind mir einfach zu hoch.

Aus dem Grund wollte ich hier gerne fragen, was denn eure Tipps sind.
Wo hast den Kicker denn gemietet und was kannst du mir empfehlen? Ich stehe da echt mega auf dem Schlauch und würde mich über deinen Tipp oder eine Empfehlung freuen.

Was sagst du?
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 431


« Antwort #3 am: Juli 07, 2021, 05:37:31 »

Wenn alles gut geplant ist, dann wird die Party sicherlich ein Erfolg Lächelnd
Und bezüglich des Tischkickers kann ich dir empfehlen, dass du dich am besten mal online umschaust. Ich bin auch so vorgegangen und muss sagen, dass ich ein gutes Angebot gefunden habe Smiley

Bei den Kickerprofis habe ich den Tischkicker mieten können.
War alles einwandfrei und ich muss auch sagen, dass der Preis wirklich gut war.
Dort kannst du dich auch umschauen, kann ich dir mit gutem Gewissen empfehlen.

Aber natürlich ist es am Ende deine Entscheidung, wie du vorgehen willst.
Der Anbieter ist jedenfalls echt gut.
Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #4 am: Juli 07, 2021, 05:41:00 »

Ach wie cool!
Ich bedanke mich bei dir für deinen Tipp!
Natürlich schaue ich mir die Angebote zu den Tischkickern gerne an und entscheide dann, wie ich vorgehen werde. Es gibt anscheinend wirklich gute Angebote dort Smiley

Ich gebe mir natürlich Mühe, damit die Party ein Erfolg wird.

LG
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 431


« Antwort #5 am: Juli 07, 2021, 05:44:47 »

Wird schon ne gute Parrty Lächelnd
Keine Ursache, wenn ich dir helfen kann, dann freut es mich. Sicherlich musst du dir erst einmal einen eigenen Überblick machen und gucken, ob da was für dich dabei ist oder auch nicht.

Aber das bleibt deine Entscheidung am Ende.
Ich habe dort jedenfalls meinen Tischkicker mieten können und bin wirklich super zufrieden. Es lief alles problemlos ab und auch der Preis ist wirklich gut.

Kann ich dir mit gutem Gewissen empfehlen.

LG
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: