Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 09, 2024, 10:16:32
13128 Beiträge in 5688 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  BDSM und Fetischkontakte finden « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: BDSM und Fetischkontakte finden  (Gelesen 272 mal)
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 430


« am: August 31, 2023, 03:31:46 »

Hallo zusammen, ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit BDSM und Fetischen und frage mich, ob jemand von euch Erfahrungen mit dem Online-Finden von Kontakten in dieser Szene hat. Ich würde gerne Tipps oder Ratschläge hören.
Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #1 am: August 31, 2023, 03:32:57 »

Hey!

Ich verstehe, dass es manchmal schwierig sein kann, Gleichgesinnte in der BDSM- und Fetisch-Community zu finden. Es gibt jedoch einige Möglichkeiten, dies online zu tun. Eine der offensichtlichsten Optionen sind spezialisierte Dating- und Community-Plattformen, die sich auf diese Interessen konzentrieren. Diese Websites ermöglichen es dir, Profile zu durchsuchen, Menschen kennenzulernen und deine Interessen offen zu teilen.

Davon kannst du sehr viele online finden.
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 430


« Antwort #2 am: August 31, 2023, 03:33:48 »

Danke für die Antwort! Hast du vielleicht Empfehlungen für solche Plattformen? Ich möchte sicherstellen, dass ich mich auf vertrauenswürdigen Seiten bewege.
Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #3 am: August 31, 2023, 03:35:39 »

Klar, ich kann dir ein paar Beispiele nennen. "FetLife" ist eine der bekanntesten Plattformen für Menschen in der BDSM- und Fetisch-Community. Dort kannst du nicht nur Profile sehen und Nachrichten senden, sondern auch Gruppen beitreten und an Diskussionen teilnehmen. Dennoch ist es wichtig, sicher zu bleiben und deine persönlichen Informationen zu schützen.
Es gibt aber auch andere Seiten.
Ich selber habe mir auch BDSM- & Fetisch-Kontakte im Web gefunden und bin wirklich super zufrieden.

Sicherlich aber ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss.
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 430


« Antwort #4 am: August 31, 2023, 03:37:13 »

Das klingt vielversprechend! Gibt es noch andere Orte im Internet, an denen ich nach Gleichgesinnten suchen kann?
Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #5 am: August 31, 2023, 03:38:11 »

Absolut! Du könntest auch in Foren und Online-Communities nachsehen. Es gibt verschiedene Foren, in denen BDSM- und Fetisch-Themen diskutiert werden. Reddit hat beispielsweise spezielle Subreddits für diese Interessen. Denk daran, respektvoll zu sein und die Regeln jeder Community zu beachten.
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 430


« Antwort #6 am: August 31, 2023, 03:38:41 »

Danke für den Tipp! Ich bin jedoch etwas besorgt über meine Privatsphäre und Sicherheit, wenn ich online nach Kontakten suche. Hast du Ratschläge, wie ich mich vor potenziellen Risiken schützen kann?
Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #7 am: August 31, 2023, 03:40:00 »

Das ist eine wichtige Überlegung. Stelle sicher, dass du keine persönlichen Informationen wie deinen vollständigen Namen, Adresse oder Telefonnummer preisgibst, bevor du die Person besser kennst. Vermeide es auch, finanzielle Informationen zu teilen. Wenn du dich mit jemandem treffen möchtest, tue dies an öffentlichen Orten und teile einem Freund oder einer Vertrauensperson mit, wo du hingehst

Aber ich denke, du bist alt genug, um zu wissen, wie du vorgehen solltest.
Natürlich ist es aber so, dass du auch für dich selber entscheiden musst, wie du vorgehen willst.

Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 430


« Antwort #8 am: August 31, 2023, 03:41:21 »

Ich bedanke mich bei dir für deine Geduld und deine Hilfe.
Ich werde mich dort umschauen und auch mal noch im Web schauen, wie ich vorgehen werde.
Aber natürlich ist es dann auch meine Entscheidung.

Werde mir Zeit nehmen und schauen, wie ich vorgehen werde.

Bin aber zuversichtlich, dass ich gut zurechtkommen werde.
Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #9 am: August 31, 2023, 03:42:30 »

Keine Ursache Smiley
Wenn ich dir helfen konnte, dann freut es mich.
Natürlich ist es aber so, dass jeder für sich entscheiden muss. War ja auch nur ein Tipp von mir und aus meiner Erfahrung.
Aber ich bin mir auch sicher, du wirst dich im Web gut zurechtfinden.

Viel Spaß!
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: