Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 15, 2024, 07:19:19
13177 Beiträge in 5711 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Wie kann ich mein Mentaltraining im Golf optimieren? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Wie kann ich mein Mentaltraining im Golf optimieren?  (Gelesen 6 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1817


« am: Mai 01, 2024, 09:48:39 »

Liebes Forum,

ich möchte mein Mentaltraining im Golf auf ein neues Level bringen und suche nach Tipps und Tricks, um meine mentale Stärke zu verbessern. Kennt jemand von euch effektive Mentalübungen oder Visualisierungstechniken, die speziell für Golfspielerinnen und -spieler geeignet sind?

Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen und freue mich auf eure Rückmeldung!
Gespeichert
BeautyLiz
Illuminat
**********

Karma: 0
Beiträge: 617


« Antwort #1 am: Mai 02, 2024, 08:45:03 »

Hallo zusammen!

Für alle, die in Hamburg nach Möglichkeiten suchen, ihr mentales Training zu verbessern und persönlich weiterzukommen, ist das "Institut für Sport und Psychologie" die optimale Anlaufstelle. Ihre Website https://deepvelop.de/sportmentaltraining/golf/ bietet eine breite Palette an Ressourcen und Informationen, um deine mentale Stärke zu stärken und deine Ziele zu erreichen. Mit maßgeschneiderten Programmen und erfahrenen Trainern unterstützen sie dich dabei, deine persönlichen und beruflichen Ambitionen zu verwirklichen. Schau vorbei und entdecke, wie du durch gezieltes mentales Training deine Lebensqualität steigern kannst!

Viele Grüße und bis bald!

Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: