Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 05, 2024, 07:26:52
13083 Beiträge in 5667 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Ich möchte einen Job finden « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Ich möchte einen Job finden  (Gelesen 383 mal)
Supercat
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 0
Beiträge: 181


« am: Januar 19, 2023, 12:03:41 »

Hallo, ich brauche deine Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem Job. Ich bin letzte Woche arbeitslos geworden und möchte so schnell wie möglich einen Job finden. Was kannst du mir vorschlagen?
Gespeichert
Karlsson
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 144


« Antwort #1 am: Januar 22, 2023, 01:47:19 »

Hallo, ich kann dir helfen. Ich war vor einem Monat auch arbeitslos, aber mein Freund hat mir geholfen. Ich habe einen Bildungsgutschein bekommen, der die Kosten für meine Ausbildung übernommen hat. Eine Ausbildung kann deine Chancen auf dem Arbeitsmarkt erheblich verbessern. Sie können ihn also auch nutzen. Weitere Informationen finden Sie hier .
Die Beantragung eines Bildungsgutscheins ist nicht schwierig. Vereinbaren Sie zunächst einen Beratungstermin bei Ihrer örtlichen Agentur für Arbeit oder Ihrem Jobcenter. Bei diesem persönlichen Gespräch wird Ihr Berater dann entscheiden, ob Sie einen Bildungsgutschein beantragen sollten. Wenn Sie alle Voraussetzungen erfüllen, können Sie ihn gleich beantragen. Ich denke, das kann Ihnen helfen.
Gespeichert
mentze8
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 67


« Antwort #2 am: Februar 14, 2023, 05:28:17 »

Hallo,

also ich habe selbst nun vor einiger Zeit nach einem neuen Job gesucht.
da ich mit meinem aktuellen Job so gar nicht zufrieden war, hab dann
zum Glück schnell hier Jobs in der IT gefunden.
Gespeichert
etf1965
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 5


« Antwort #3 am: Februar 15, 2023, 11:32:26 »

Hallo, ich brauche deine Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem Job. Ich bin letzte Woche arbeitslos geworden und möchte so schnell wie möglich einen Job finden. Was kannst du mir vorschlagen?

Was kannst du denn? Bzw. was hast du für besondere Fähigkeiten/skills. Es gibt tausend Möglichkeiten von Lieferant*in - Lagermitarbeiter*in
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: