Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 08, 2024, 10:56:33
13125 Beiträge in 5686 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Haartransplantation « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Haartransplantation  (Gelesen 177 mal)
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« am: Februar 28, 2023, 08:56:24 »

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer qualifizierten Haartransplantationsklinik in Bochum oder Umgebung. Kennt ihr gute Adressen oder habt ihr selbst Erfahrungen mit einer Haartransplantation gemacht? Wie läuft der Eingriff ab und welche Ergebnisse kann man erwarten? Ich freue mich über eure Empfehlungen und Erfahrungsberichte!

Gespeichert

Power
ist öfter hier...
***

Karma: -2
Beiträge: 52


WWW
« Antwort #1 am: Februar 28, 2023, 10:08:53 »

Hallo! Wenn du nach einer qualifizierten Haartransplantationsklinik in Bochum oder Umgebung suchst, kann ich dir artas-haartransplantation.de empfehlen. Ich selbst habe dort vor einigen Monaten eine Haartransplantation durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Team ist sehr professionell und geht individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse der Patienten ein. Der Eingriff erfolgt mittels modernster Technologie und ist daher sehr präzise und schonend.

Die Ergebnisse sind beeindruckend und die verpflanzten Haare wachsen dauerhaft an. Wenn du mehr über die Behandlung erfahren möchtest, schaue auf den Link und vereinbare am besten eine unverbindliche Beratung.
Gespeichert

Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: