Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 11, 2024, 12:09:40
13136 Beiträge in 5691 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Guter Zahnarzt in Leipzig « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Guter Zahnarzt in Leipzig  (Gelesen 574 mal)
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 430


« am: Juli 11, 2021, 09:16:43 »

Hallo ihr lieben,

wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, welcher Zahnarzt in Leipzig zu empfehlen ist?

Ich bin vor einiger Zeit hierher gezogen und muss schauen, dass ich mich zurechtfinde.
Unterschiedliche Zahnärzte habe ich mir angesehen aber muss sagen, dass ich mich da wirklich nicht entscheiden kann. Welcher ist kompetent und welcher nicht?

Hoffe wirklich auf eure Tipps und Erfahrungsberichte - die helfen auf jeden Fall weiter!

Welchen Zahnarzt bezüglich Zahnimplantaten in Leipzig könnt ihr mir empfehlen?
Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #1 am: Juli 11, 2021, 09:22:45 »

Guten Abend!

Da hast du recht, man kann sich wirklich unterschiedliche und richtig viele Ärzte finden.
Ich würde dir empfehlen, dass du dich einfach mal online umschaust, ganz in Ruhe. Einfach mal einen Eindruck machen und schauen, dass man einen passenden für sich findet.

Ich wohne schon eine Weile in Leipzig und habe mich aus dem Grund auch schon etwas eingelebt.
Wenn es um den Zahnarzt geht, dann kann ich dir empfehlen, dass du dich auf der Seite https://oralchirurgie-leipzig-lindenau.de/zahnimplantat-leipzig/ mal umsiehst.

Die leisten wirklich gute Arbeit und vor allem ist es ein tolles Team.
Ich besuche den Zahnarzt wirklich gerne.
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 430


« Antwort #2 am: Juli 11, 2021, 09:24:43 »

Wow, ich bedanke mich für deine fixe Antwort.
Natürlich werde ich mich da mal umgucken und mir einen Überblick machen. Verschiedene Zahnärzte habe ich mir schon mal angesehen aber wie gesagt, konnte mich nicht entscheiden.

Aus dem Grund wollte ich hier mal nachfragen und wie es aussieht, habe ich Erfolg Smiley

Danke! Werde mir gleich mal in Ruhe die Seite angucken und mir ein Bild von allem machen.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: