Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 11, 2024, 11:45:22
13136 Beiträge in 5691 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Selbstständig « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Selbstständig  (Gelesen 635 mal)
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 430


« am: Juni 24, 2021, 07:45:58 »

  Hallo zusammen!

Nach gründlicher und langer Überlegung, habe ich letztlich den Entschluss gefasst, ich möchte es versuchen! Möchte mich selbstständig machen, mein eigener Chef sein Zwinkernd Dies war eigentlich schon immer mein Traum gewesen ... möchte es wagen, und mal sehen was passiert! Ich aber denke dann auch, mit der richtigen Hilfe, klappt schon alles, oder? Was meint ihr zu meinem Vorhaben? Schreibt bin echt gespannt... habt ihr Ideen, Vorschläge, Ratschläge etc.! ?

Ah und, wer hat euch geholfen euer Standbein aufzubauen? Oder habt ihr es dann alleine geschafft?
Ich denke, dass ich mich an "Rokket Connect" wenden werde, klick da!
Machen doch schon einen echt guten Eindruck...

Nun ja, mal sehen, wie es wird!

Einen schönen Tag!   
Gespeichert
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 310


« Antwort #1 am: August 18, 2021, 05:35:04 »

Dann bist du aber auch nicht dein eigener Herr und selbst was geschaffen hast du auch nicht. Du wirst niemals die Möglichkeit haben einen eigene Marke aufzubauen o.ä. Wenn du wirklich du selbst sein willst und eine geile Idee hast, dann lese dir mal die Artikel auf https://www.rtl.de/vergleiche/news/markenaufbau-internet-tipps/ durch. Dort wird dir ein Bild gegeben, wie man eine Marke aufbaut. Ich bin mir sicher, dass das dir mehr Spaß macht, als für etwas zu arbeiten, wo es nur um Zahlen geht und du auch Vorgaben hast. Gerade wenn man das nicht bringt, ist die Selbstständigkeit in Gefahr und ehrlich gesagt, ist das für mich auch keine wirkliche Selbstständigkeit.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: