Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 11, 2024, 08:45:59
13136 Beiträge in 5691 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Bohrhammer gesucht « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Bohrhammer gesucht  (Gelesen 710 mal)
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 430


« am: April 07, 2021, 01:10:58 »

Hey!

Ich wende mich an euch, weil ich nach einem neuen Bohrhammer suche aber mich nicht entscheiden kann.
Es gibt unterschiedliche Modelle, die man sich anschauen kann, habe voll den Überblick verloren.

Demnach hoffe ich wirklich, ob mir jemand vielleicht einen Tipp geben kann zum Kauf?

Danke
Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #1 am: April 07, 2021, 01:14:27 »

Du hast dich also schon mal umgesehen.. weshalb hast du dann keinen Vergleich gemacht? So kann man sich wirklich super einfach entscheiden und sich einen Überblick machen.

So bin ich auch vorangegangen und habe echt gute Modelle & Marken gefunden.
Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden, was er sich kaufen will.

Empfehlen kann ich dir aber durch meine Erfahrung, dass du dich bei https://bohrhammerfuchs.de/aeg-bohrhammer/ umsiehst.
Dort findest du unterschiedliche Bohrhammer.
Ich habe mich für ein Modell von AEG entschieden und bin bisher auch wirklich zufrieden, er tut was er soll.

Aber natürlich musst du dir selbst einen Überblick machen und gucken, was du finden kannst.
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 430


« Antwort #2 am: April 07, 2021, 01:16:45 »

Danke dir Zinka Smiley
Ich weiß auch nicht, ich habe echt an keinen Vergleich gedacht.

Aber deinen Tipp werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen, hört sich vielversprechend an. AEG soll auch eine gute Marke sein, werde ich mir genauer anschauen.

Wichtig ist mir, dass das Preisleistungsverhältnis passt, denn ich will mein Geld nicht umsonst ausgeben.

Danke !
Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #3 am: April 07, 2021, 01:18:17 »

Keine Ursache, musst dich nicht bedanken. Wenn ich helfen kann, dann tu ich das gerne Smiley

Aber genau, schau du dich mal selbst um und entscheide, ob da was für dich dabei ist.
Ich habe jedenfalls keinerlei Probleme mit dem AEG Bohrhammer.

Lieben Gruß
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: