Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 02, 2024, 02:07:04
13026 Beiträge in 5637 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Schwierigkeiten beim Abfluss von Wasser aus dem Waschbecken « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Schwierigkeiten beim Abfluss von Wasser aus dem Waschbecken  (Gelesen 24 mal)
Mmala
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 57


« am: März 29, 2024, 12:51:25 »

Freunde, ich hatte vor kurzem ein Problem mit den Wasserleitungen in meinem Haus. Plötzlich hatte ich Schwierigkeiten, das Wasser aus dem Waschbecken im Badezimmer abzulassen. Ich habe versucht, es selbst herauszufinden, aber ohne Erfolg. Ich suche nach Empfehlungen für zuverlässige Abfluss- und Klempnerprofis in Basel.
Gespeichert
Dana_471
hat was zu sagen...
****

Karma: -2
Beiträge: 95


« Antwort #1 am: März 29, 2024, 09:20:15 »

Ich hatte auch ein Problem mit dem Wasserabfluss in meinem Badezimmer und war völlig ratlos. Ich habe versucht, das Problem selbst zu lösen, aber ohne Erfolg. Ich beschloss, mich an Fachleute zu wenden, und man riet mir, mich an die Firma https://kanalreinigunginbasel.ch/ zu wenden. Ich bin wirklich froh, dass ich das getan habe! Sie waren professionell, schnell und freundlich. Kurz nach ihrem Besuch war mein Problem gelöst, und jetzt funktionieren die Rohrleitungen in meiner Wohnung perfekt. Ich bin diesem Unternehmen sehr dankbar für seinen ausgezeichneten Service und würde jedem, der ähnliche Probleme hat, empfehlen, sich an sie zu wenden.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: