Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 02, 2024, 01:50:48
13001 Beiträge in 5624 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Undichte Toilettenschüssel « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Undichte Toilettenschüssel  (Gelesen 21 mal)
Mmala
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 57


« am: März 28, 2024, 11:50:37 »

Ich hatte vor kurzem eine unangenehme Situation mit einer Kanalisationsverstopfung in meinem Haus. Ich habe versucht, das Problem selbst zu lösen, aber das Ergebnis lässt zu wünschen übrig. Vielleicht hat jemand von Ihnen ein ähnliches Problem gehabt und kann einen Fachmann seines Vertrauens empfehlen oder seine Erfahrungen mitteilen, wie man dieses Problem lösen kann? Ich bin für jede Hilfe und jeden Rat dankbar!
Gespeichert
Dana_471
hat was zu sagen...
****

Karma: -2
Beiträge: 95


« Antwort #1 am: März 29, 2024, 08:37:39 »

Natürlich kann ich meine Erfahrungen weitergeben. Ich hatte vor kurzem ein ähnliches Problem mit dem Abfluss in meinem Haus und suchte Hilfe bei den Experten. Site https://rohr-service24.ch/kanalreinigung-stgallen erwies sich für mich als zuverlässige und professionelle Lösung. Die Experten kamen prompt, inspizierten alles und boten mir wirksame Optionen zur Lösung des Problems an. Das Ergebnis übertraf meine Erwartungen - das Abwassersystem funktionierte wie neu, und ich hatte keine derartigen Probleme mehr. Ich danke ihnen für ihre Professionalität und Effizienz!
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: