Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 06, 2024, 10:21:09
13084 Beiträge in 5667 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Arbeitstipps « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Arbeitstipps  (Gelesen 565 mal)
Karlsson
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 144


« am: Februar 03, 2022, 07:13:25 »

Hallo. Meine ältere Schwester hat sehr jung geheiratet und nicht einmal ihre Ausbildung abgeschlossen. Jetzt muss sie arbeiten, aber sie kann es nicht, weil sie keinen Beruf hat. Bitte beraten Sie mich, was sie tun kann.
Gespeichert
Supercat
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 0
Beiträge: 181


« Antwort #1 am: Februar 04, 2022, 07:15:02 »

hey. Ich glaube, ich weiß, was sie tun kann. Es ist nie zu spät, sich weiterzubilden, auch nicht im 21. Letztes Jahr bemerkte ich, dass meine Tante traurig war. Ich fragte sie, was das Problem sei, und sie sagte, dass es mit ihrer Arbeit zu tun habe, dass sie dort nicht glücklich sei und sie dachte, dass es nicht ihre Traumvorhersage sei. Und ich dachte, dass ich ihr helfen muss. Ich fragte meinen Nachbarn, was ich tun kann, und er sagte, dass meine Tante zu speziellen Kursen gehen und eine andere Prophezeiung studieren kann, und dass die Menschen dort ihre Ausbildung fortsetzen können, was meine Tante auch tat und jetzt ist sie so glücklich. Übrigens: Hier sind ihre Kontakte https://www.tuv.com/germany/de/lp/academy-lifecare/arbeitsmarktdienstleistungen/main-navigation/weiterbildung/
Gespeichert
fiore
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 27


« Antwort #2 am: März 19, 2022, 08:43:48 »

Hallo,
ich bin der Meinung, dass man auch ohne Ausbildung verdienen kann.
Es gibt viele Möglichkeiten online zu verdienen.
Gespeichert
mohn
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 28


« Antwort #3 am: März 19, 2022, 10:00:28 »

Hallo miteinander,
in der modernen Welt kann man online arbeiten und gut verdienen. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt.
Ich verdiene online, indem ich mich mit dem online Trading beschäftige. Das ist eine gute Lösung. Zum Traden brauche ich nur meinen Laptop. Ich achte immer darauf, dass die Systemleistung von meinem Laptop gut bleibt. Deswegen kümmere ich mich um das Treiber Update. ich konnte mit https://driverpack.io/de/laptops/medion Medion Laptop treiber herunterladen Die Aktualisierung hat sich gelohnt.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: