Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 14, 2024, 05:34:15
13159 Beiträge in 5702 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Badezimmer renovieren « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Badezimmer renovieren  (Gelesen 432 mal)
Jerry
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 1
Beiträge: 180


« am: November 10, 2022, 01:38:41 »

Hallo zusammen. Ich möchte unser Badezimmer renovieren. Unsere Renovierung ist schon sehr veraltet und belanglos, und ich möchte, dass alles im Haus neu, schön und ästhetisch ansprechend ist! Das Bad ist ziemlich groß - 20 Quadratmeter. Wenn du interessante Renovierungs- und Gestaltungsideen hast, würde ich mich freuen, von dir zu hören. Vielen Dank im Voraus!
Gespeichert
Supercat
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 0
Beiträge: 181


« Antwort #1 am: November 11, 2022, 05:56:11 »

Fehler bei der Inneneinrichtung des Badezimmers sind die häufigsten. Es ist kein Geheimnis, dass viele Menschen der Meinung sind, dass man der visuellen Komponente dieses Raumes nicht viel Aufmerksamkeit schenken sollte. Die Praxis zeigt, dass man diese Entscheidung sehr bald bereut.  Gewöhnliche Menschen verstehen das Konzept der "Harmonie im Innenraum" wörtlich und versuchen, alles in Form, Größe und Farbe anzugleichen. Wenn die Badarmaturen zum Beispiel weinrot sind, sollten auch die Badvorhänge in ähnlichen Tönen gehalten sein. Wenn der Teppich fliederfarben ist, sollten auch alle anderen Accessoires in diesem Stil sein. Das ist natürlich toll, aber nicht ganz richtig. Ein Übermaß an gleichartigen Dingen in der Badezimmereinrichtung 2022 wird das stilvolle und modische Design nur verderben. Das Badezimmer in einem solchen Design wird langweilig und gewöhnlich aussehen. Ich würde auch empfehlen, das Badezimmer mit Beton Ciré zu renovieren. Mit seiner Hilfe kannst du deine Wohnung renovieren, ohne dass du zu viel Geld ausgeben oder die Wände einreißen musst. Weitere Details und Fotos findest du auf dieser Website https://www.bodentrik.de/badsanierung-mit-beton-cire-vorher-nachher-fotos/
Gespeichert
Elka
hat was zu sagen...
****

Karma: -2
Beiträge: 96


« Antwort #2 am: November 15, 2022, 05:58:54 »

Geschafft dein Badezimmer zu renovieren?
Gespeichert
Marko8
Unbelehrbar
********

Karma: 1
Beiträge: 392


« Antwort #3 am: November 17, 2022, 08:17:33 »

Ich mag es ja immer schlicht und nicht zu viel. Gerade Bilder oder kleine schmale Regale wären vielleicht eine gute Idee.🙂
Gespeichert
Kuckido
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1479


« Antwort #4 am: November 18, 2022, 08:59:31 »

Wir nutzten bei unserer Badezimmer-Sanierung einen Kreuzlinienlaser. Mithilfe von diesem war es für uns wesentlich einfacher als mit einer Wasserwaage zu schauen, dass alles gut im Wasser ist. Dabei gibt es sowohl eine horizontale, als auch eine vertikale Linie, die sich kreuzen. Mehr Präzision geht nicht. Gerade bei der kompletten Erneuerung der Türe samt Mittellage kam dieses Hilfsmittel sehr gelegen!
Gespeichert
isabell1982
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 11


« Antwort #5 am: Dezember 05, 2022, 04:48:00 »

Hallo,

bei deinem Badezimmer solltest du auf eine Gute Belüftung achten . Das ist ein Renovierungstipp den ich auch befolgt habe und bin sehr zufrieden.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: