Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 08, 2024, 09:11:45
13124 Beiträge in 5686 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Wo kann ich Rangierwagenheber kaufen? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Wo kann ich Rangierwagenheber kaufen?  (Gelesen 1549 mal)
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« am: Mai 10, 2019, 06:55:58 »

Hallo alle,

Vielleicht kann einer von Ihnen hilfreich sein. Ich möchte einen Rangierwagenheber für meine Heimgarage kaufen. Ich möchte kleine Dinge zu Hause reparieren und mein Auto nicht für jedes kleine Problem zu Mechaniker bringen...
Gespeichert

Regist
hat was zu sagen...
****

Karma: -6
Beiträge: 91


« Antwort #1 am: Mai 10, 2019, 09:12:52 »

Hallo,

wenn es um Rangierwagenheber geht, kann ich vielleicht hilfreich sein, da ich vor kurzem einem gekauft habe. Ich wollte es für eine lange Zeit kaufen, damit ich kleine Reparaturen zu Hause machen und mein Auto nicht jedes Mal zum Mechaniker bringen muss. Ich habe online gesucht und https://www.hebebuehne24.de/werkstattausruestung/rangierwagenheber/ gefunden. Auf ihrer Website habe ich eine gefunden, die zu mir passt und sie gekauft. Die Qualität ist vor Ort und die Lieferzeit war sehr kurz. Weitere Informationen findest du auf ihrer Website.

LG
Gespeichert
Power
ist öfter hier...
***

Karma: -2
Beiträge: 52


WWW
« Antwort #2 am: Juni 04, 2020, 11:46:46 »

Wenn ich deinen Beitrag lese, sehe ich, dass du ein großer Fan von Autos und der Automobilindustrie bist. Da ich Autos auch wirklich mag, dachte ich, dass ich dir eine coole Empfehlung geben kann.

Ich habe online einen wirklich guten Blog gefunden ( https://www.apollo-projekt.de/ ), der viele Infos und Neuigkeiten über die Automobilindustrie und interessante Themen enthält. Man kann dort bestimmt gute Tipps und ein bisschen Spaß finden. Ich habe dort viele Neuigkeiten über Elektroautos gefunden, die wirklich interessant sind, definitiv sind sie unsere Zukunft!

Du solltest mal einen Blick auf den Link werfen!
Gespeichert

kambalamba
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 1


« Antwort #3 am: Oktober 08, 2020, 11:50:36 »

Um dir bei der Wahl eines Rangierwagenhebers zu helfen, wäre es erstmal wichtig zu wissen, was du für ein Auto hast. Ich habe einen tiefergelegten Wagen und habe mich daher für ein Modell mit geringer Unterfahrhöhe entschieden. Mir war die Tragkraft bei der Auswahl nicht so wichtig. Wenn du einen SUV hast, solltest du vor allem Wert auf die Tragkraft legen. Preislich unterscheiden sich die Wagenheber natürlich auch erheblich. Wenn du etwas Vernünftiges bekommen möchtest, musst du schon mit ca. 200 Euro rechnen.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: