Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 02, 2024, 11:48:09
13045 Beiträge in 5653 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Finanzierung « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Finanzierung  (Gelesen 2794 mal)
Wendrick
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 141


« am: Januar 15, 2019, 11:37:59 »

Hey zusammen!

Wollte mal fragen, ob sich hier jemand allgemein mit den Angeboten im Internet auskennt wenn es um Kredite ohne Schufa geht? Hab da ja schon einiges gehört und das man da extrem aufpassen muss, nicht an die falschen Firmen zu geraten. Finde diesbezüglich zwar einiges im Internet, aber ein Erfahrungsbericht wäre mir fast lieber.

Noch einen schönen Tag!
Gespeichert
Laktase
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -6
Beiträge: 107


« Antwort #1 am: Januar 15, 2019, 11:48:52 »

Hello!

Also ganz generell kann ich dir sagen, dass es doch immer relativ schwierig sein dürfte einen ehrlichen Kredit mit annehmbaren Konditionen zu erhalten, wenn du bereits über einen oder mehrere Einträge in der Schufa verfügst.

Ich würde an deiner Stelle aber dennoch mal bei https://www.kreditmacher.com vorbeischauen und die einzelnen Kreditanbieter durchgehen.

Eventuell ist ja doch einer dabei, wo du einen Kredit gewährt bekommst.
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 430


« Antwort #2 am: Juni 06, 2019, 09:42:21 »

Hab' grad dasselbe Problem...
Brauche einen Kredit, bin mir aber nicht sicher, wem ich vertrauen kann!
Es wird ja alles schön geredet, aber ist es denn wirklich so??? Da es für mich das erste Mal ist, das ich einen größeren Kredit brauche, bin ich eben übervorsichtig, vielleicht aber auch ohne Grund.
Bin gerade dabei oder besser gesagt ich möchte mich selbstständig machen, hab' auch schon mal die passenden Maschinen gefunden, sehr günstig hier bei https://www.bma-group.de/de/alle-maschinen-auf-einen-blick.html, tja und es fehlt eben nur noch das nötige Kleingeld Zwinkernd Hoffe, das ich noch fündig werde!?

Den Tipp von "Laktase" werd' ich unter die Lupe nehmen Zwinkernd
Danke!!!
Gespeichert
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« Antwort #3 am: Juni 06, 2019, 11:11:36 »

Da ich in diesem Bereich schon einige Erfahrungen gemacht hab, kann ich dir laut ein paar Empfehlungen geben.

 Also, eins kann ich dir laut sagen, und zwar, dass du dir keinen Kopf darüber machen solltest, weil man immer gut zurechtkommen kann. Das Wichtigste bei solchen Sachen ist, einen guten Anbieter zu finden..
Ist nicht leicht, doch wenn man einen Vergleich macht, kann man sehr schnell vorankommen.
Ich weiß, wie ich es letztens für meine Kreditkarte so gemacht hab. Im Web fand ich eine gute Vergleichsseite, womit ich es wirklich viel leichter haben konnte.

 Mach auch einen Vergleich.

 MfG
Gespeichert

Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #4 am: Dezember 16, 2019, 06:01:03 »

Guten Abend,

wie siehts denn bei dir aus, hast du dich denn nun entschieden wie du vorgehen willst ?

Also bei mir ist es so, dass ich auch nach einem Kredit gesucht habe.
Habe bei https://www.compeon.de/investitionsdarlehen/ auch dann ein Investitionsdarlehen gefunden. Da habe ich auch verschiedene Informationen gefunden und bin wirklich zufrieden weil ich dort top Angebote gefunden habe.

Sicherlich aber entscheidet jeder für sich was er machen will.

Aber im Web findet man super gute Angebote.
Gespeichert
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 310


« Antwort #5 am: Januar 25, 2020, 02:09:06 »

Aber vielleicht helfen dir ja irgendwelche Microkredite weiter, sind in den meisten Fällen durchaus nützlich. Lese dich einfach mal hier auf https://www.migazin.de/2016/12/07/existenzgruendung-mit-migrationshintergrund-sind-mikrokredite-hilfreich/ ein und wenn du noch Fragen hast, dann gern raus damit. Bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dein Problem finden werden. ;-)
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 430


« Antwort #6 am: Januar 25, 2020, 02:54:19 »

Wie ging es damit weiter?
Gespeichert
Juliana
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 132


« Antwort #7 am: August 28, 2020, 01:41:43 »

Hoffe das du dann nicht an die falschen Firmen geraten bist!?
Kann sehr schnell passieren, ist leider so!!!
Was in solche einem Fall das Beste ist, sind Vergleichen von Finanzierungen. So kann man sich dann auch sicher sein, das man keinen Fehlgriff gemacht hat! In diesem Sinne kann ich die Seite fbuf.de empfehlen! Da findet man jede Menge Infos diesbezüglich und vieles mehr! Sollte man auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen ...

Also, durch diese Seite kam ich zu der richtigen Finanzierung, endlich!
Habe echt lange gesucht und mir Sorgen gemacht Zwinkernd Schließlich möchte man nicht direkt am Anfang etwas falsch machen!
« Letzte Änderung: August 28, 2020, 01:43:26 von Juliana » Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: