Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 16, 2024, 01:27:06
13188 Beiträge in 5718 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Zahlungen online ausführen « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Zahlungen online ausführen  (Gelesen 143 mal)
Marko8
Unbelehrbar
********

Karma: 1
Beiträge: 394


« am: September 14, 2023, 05:30:48 »

Alles geht mittlerweile online und ich möchte meine Zahlungen natürlich auch online machen können. Allerdings soll hier nicht nur die Zahlung klappen, sondern auch Mahnungen oder das Inkasso mitlaufen. Kann man das alles in einem haben?
Gespeichert
Petripetra3
Unbelehrbar
********

Karma: 2
Beiträge: 395


« Antwort #1 am: September 14, 2023, 10:30:40 »

Klar kannst du sowas auch insgesamt über eine Webseite machen. Ich hab früher immer alles hin- und herwechseln müssen. Via https://www.culpa-ebizz.de/ kannst du deinen Kauf aber auch beispielsweise auf Rechnung abwickeln. Mir war wichtig, dass ich keine großen Gebühren für alles zahlen muss, sondern einen einmaligen Preis und dann durch bin damit.
Gespeichert
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 311


« Antwort #2 am: September 24, 2023, 04:39:46 »

Suchst du eine Buchhaltungssoftware? Denn sonst brächtest du ja keine Mahnung oder auch Inkasso oder was verstehe ich da jetzt nicht? Das geht zu mindestens aus der Empfehlung des anderen Post´s heraus. Wobei ich glaube, dass das schon um einiges überladen ist. Lächelnd

Ich denke du solltest dir erst einmal vor Augen halten, welche Vorteile eine Software hat. Dazu empfehle ich dir diesen https://www.buchhaltungssoftware.online/ Ratgeber. Der beantwortet dir eigentlich alle Fragen und hilft dir dabei, die richtige Entscheidung zu treffen. Eine Software ist eben deutlich günstiger, als ein externes Unternehmen, das zwar alles kann, aber eine Software für den Desktop macht genau das selbe. Für viel viel weniger Geld, selbst wenn man sich ein Abo holt, ist das noch deutlich günstiger.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: