Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 16, 2024, 12:25:36
13186 Beiträge in 5717 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Spezialisiertes Reisebüro gesucht « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Spezialisiertes Reisebüro gesucht  (Gelesen 455 mal)
Petripetra3
Unbelehrbar
********

Karma: 2
Beiträge: 395


« am: Juni 20, 2022, 01:59:29 »

Glücklicherweise ist mein Partner genauso reisefreudig wie ich und wir interessieren uns auch für die gleichen oder ähnlichen Ziele. Diesmal allerdings werde ich es eventuell schwer haben, ihn zu überzeugen, denn ich würde gern nach Georgien. Normalerweise fahren wir immer alleine, aber diesmal würde ich mich sogar einer Reisegruppe anschließen. Aber welcher?
Gespeichert
Marko8
Unbelehrbar
********

Karma: 1
Beiträge: 394


« Antwort #1 am: Juni 20, 2022, 04:55:26 »

Manch ein Reisebüro hat sich garantiert auf Georgien Reisen spezialisiert und bietet die unterschiedlichsten Routen an. Je nachdem, wie abenteuerlustig ihr seid, gibt es zum Beispiel eine Selbstfahrerreise oder Wandertouren zu verschiedenen Jahreszeiten. Manche Touren finden schon mit mindestens vier Teilnehmern statt, bei anderen ist die maximale Anzahl zwölf. Einige Reisen sind natürlich teurer als andere, da sie den Flug beinhalten.
Gespeichert
Sabine
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 14


« Antwort #2 am: November 09, 2022, 09:13:25 »

Ja ich und mein Freund wollen uns auch mal eine Reise gonnen, ich habe da auch diesen Reiseanbieter gefunden https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/ Dann können wir mal so richtig abschalten. Smiley
Gespeichert
Lee-Ann
hat was zu sagen...
****

Karma: 0
Beiträge: 90


« Antwort #3 am: August 02, 2023, 07:43:23 »

Moin zusammen!

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich bis dato in der Vergangenheit Georgien noch überhaupt nicht auf meinem Schirm hatte bezüglich einer potenziellen Urlaubsreise.

Das mag aber wohl daran liegen, dass es so viele Reiseziele gibt, die ich noch auf meiner To-Do Liste habe, sodass ich gar nicht dazu komme, dort neue hinzuzufügen.

Aus diesem Grund liegt meine Vorliebe ja schon seit längerer Zeit bei Kreuzfahrten, da man dadurch mehrere Orte in kurzer Zeit ansehen kann. Wird also mal wieder Zeit bei www.kreuzfahrt-ahoi.de vorbeizuschauen und die nächste Kreuzfahrt zu buchen.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: