Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 13, 2024, 06:22:23
13142 Beiträge in 5692 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Natürliches Koffein und Power für den Tag « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Natürliches Koffein und Power für den Tag  (Gelesen 431 mal)
Petripetra3
Unbelehrbar
********

Karma: 2
Beiträge: 392


« am: Juni 26, 2021, 08:44:15 »

Beruflich und privat bin ich sehr eingespannt, was mich grundsätzlich nicht stört, weil es auch von mir gewünscht ist. Aber manchmal brauche auch ich mal etwas mehr Power. So ein Kaffee ist zwar gut, aber nicht unbedingt mein Geschmack. Ich trinke gern einfach nur Wasser. Daher sind die Energy Drinks auch nichts für mich. Gibt es nicht irgendwas an "gesundem Koffein" für täglich?
Gespeichert
Marko8
Unbelehrbar
********

Karma: 1
Beiträge: 391


« Antwort #1 am: Juni 26, 2021, 09:26:52 »

Das kenne ich. Manchmal muss es eben mehr sein. Wenn Du keinen Kaffee und keinen Tee trinkst, dann gehe einfach mal auf natürliche Zutaten. Mir hilft im Alltag zum Beispiel https://qinao.de/ sehr gut. Das Produkt ist ein guter Mix aus Koffein und auch anderen Dingen, die der Körper braucht, um einfach fit zu sein. Natürlich spielt es auch eine Rolle, dass Du nebenbei viel Wasser trinkst, aber das machst Du ja bestimmt ohnehin. Ansonsten einfach mal zwischendurch eine kleine Auszeit nehmen und dann schnell wieder durchstarten.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: