Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 12, 2024, 10:37:51
13142 Beiträge in 5692 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Nahrungsergänzungsmittel für die Haut « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Nahrungsergänzungsmittel für die Haut  (Gelesen 732 mal)
Berte
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 41



« am: Mai 28, 2022, 03:08:33 »

Hallo
Ich würde gerne anfangen ein Nahrungsergänzungsmittel für die Haut zu nehmen, also etwas, was die Haut strafft und Hautalterung verlangsamt. Was findet ihr empfehlenswert? Nimmt jemand so etwas und seid ihr zufrieden damit??
Gespeichert
KonnIndigoHier
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 57



« Antwort #1 am: Mai 31, 2022, 03:34:51 »

Ich denke, dass jede zweite Frau so ein Beauty Nahrungsergänzungsmittel nimmt. Aber man muss auch zugeben, dass diese Produkte wirklich helfen. Ich habe es vor allem an meinen Fingernägeln gemerkt, die vorher sehr brüchig waren.
Meiner Meinung nach ist Kollagen eine sehr gute Wahl, da es für eine schön und straffe Haut sorgt und auch Haare und Nägel stark und gesund hält. Ein perfektes Produkt um schön und gesund zu bleiben.
Ich finde Kollagen Protein am besten und würde dieses Produkt auch weiterempfehlen.
Liebe Grüße
Gespeichert
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 311


« Antwort #2 am: Juli 23, 2022, 04:23:56 »

Bei der Haut wäre ich mir da nicht so sicher ob das so schlau ist. Schau lieber mal nach vernünftigen Produkten, denn gerade bei empfindliche Haut sollte man keine halben Sachen machen. Das ist zu mindestens meine Erfahrung, die ich gemacht hatte und wenn man dann noch darauf achtet, dass die Produkte Bio sind, macht man überhaupt nichts mehr falsch.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: