Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 19, 2024, 11:08:31
13253 Beiträge in 5744 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Wie in einem Hamsterrad « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Wie in einem Hamsterrad  (Gelesen 83 mal)
Marko8
Unbelehrbar
********

Karma: 1
Beiträge: 394


« am: Dezember 18, 2023, 11:40:27 »

Eigentlich mag ich mein Leben. Momentan habe ich allerdings das Gefühl, dass ich nur noch so durch jeden Tag hetze. Der Begriff "Hamsterrad" ging mir letztens so durch den Kopf und ich find ihn eigentlich ganz passend, um zu erklären, wie ich mich gerade fühle. Ich mag mich allerdings auch nicht zu sehr damit beschäftigen, um nicht in so einen Strudel aus nur negativen Gedanken zu kommen. Körperlich fühle ich mich auch total erschöpft, aber innerlich wiederum total unruhig. Kennt ihr das Gefühl? 
Gespeichert
Petripetra3
Unbelehrbar
********

Karma: 2
Beiträge: 395


« Antwort #1 am: Dezember 18, 2023, 03:36:29 »

Ja, ich kannte das. Du hast es eigentlich perfekt beschrieben, so wie es auch vor ein paar Monaten noch auf mich gepasst hätte. Hatte von einer Bekannten in Hamburg die Empfehlung bekommen, mich an Sonja Elmas via https://sonjaelmas.de/ zu wenden. Mir Hilfe zu holen, war nicht einfach für mich. Aber auch nur am Anfang und beim Kennenlernen mit Sonja war das dann sofort verschwunden. Seitdem geht es mir viel besser und ich hab viele gute Tipps zur "Selbsthilfe" bekommen.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: