Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 08, 2024, 09:45:26
13125 Beiträge in 5686 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Benötige Kontakte von Spezialisten « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Benötige Kontakte von Spezialisten  (Gelesen 99 mal)
Dana_471
hat was zu sagen...
****

Karma: -2
Beiträge: 95


« am: November 25, 2023, 10:03:03 »

Vor kurzem habe ich ein Wasserleck im Badezimmer entdeckt, und trotz meiner Versuche, es zu beheben, wird die Situation immer schlimmer. Ich vermute, dass die Probleme viel ernster sind, als sie erscheinen. Vielleicht hat jemand von Ihnen in der Region Winterthur eine ähnliche Situation erlebt? Ich brauche den Rat von erfahrenen Sanitärfachleuten, um dieses lästige Problem zu lösen. Wenn Sie Empfehlungen oder Kontakte zu vertrauenswürdigen Fachleuten in der Gegend haben, wäre ich für jede Information dankbar. Helfen Sie mir, einen erfahrenen Klempner zu finden, der dieses Problem schnell und effizient lösen kann!
Gespeichert
Mmala
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 57


« Antwort #1 am: November 27, 2023, 11:43:36 »

Ich verstehe Ihre Situation. Als ich ein ähnliches Problem hatte, wandte ich mich an sanitaerwinterthur.ch und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Sanitärinstallateure erwiesen sich als echte Profis. Sie haben die Ursache für das Leck in meinem Badezimmer schnell gefunden und behoben. Ihre Schnelligkeit und die Qualität der Arbeit waren erstklassig.  Ich bin sicher, dass sie auch Ihr Problem so erfolgreich lösen werden wie meins.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: