Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 02, 2024, 01:37:21
13025 Beiträge in 5636 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Wie den besten Orthopäden finden ? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Wie den besten Orthopäden finden ?  (Gelesen 1081 mal)
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« am: Januar 24, 2020, 05:54:29 »

Hi Smiley

Ich wende mich an euch weil ich wissen will, wo man am besten einen Orthopäden finden kann ?

Danke
Gespeichert

Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #1 am: Januar 24, 2020, 05:59:20 »

Servus !

Woher kommst du denn, also aus welcher Stadt ?..dann kann man auch besser helfen.

Also ich habe nach einem Orthopäden in Oberhausen gesucht und habe auch verschiedene gefunden. Da habe ich auch noch echt gute Infos bei https://www.dr-benten.de gefunden, der hat mir alles das geboten, wonach ich gesucht habe.
Der bietet wirklich tolle Behandlungen an wenn es um wirklich alle orthopädischen Leistungen geht.

Aber ich denke, dass man sich wunderbar im Internet umschauen kann, dann findet man sicherlich einen passenden Orthopäden.
Gespeichert
Sommermädchen
Unbelehrbar
********

Karma: 0
Beiträge: 365


« Antwort #2 am: August 28, 2022, 01:13:39 »

Well, ich würde mal sagen, so direkt kann man das nicht so sagen. Denn jeder Orthopäde hat ja ein Schwerpunkt-Gebiet. Der eine ist mehr Profi für die Füße, der andere mehr für den Oberkörper, wie Schultern. Dann gibt es auch noch spezielle Sportorthopäden wie über oc-erlangen.de/sportorthopaedie zu sehen.
Gespeichert
Wendrick
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 141


« Antwort #3 am: Februar 06, 2023, 01:18:25 »

Ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich so etwas wie den "besten" Orthopäden gibt.

Wichtig ist doch vor allem, dass eine gute Harmonie herrscht und er dir bei deinem Problem weiterhelfen kann. Ich selbst bin nach meiner Verletzung seit einiger Zeit bei Therapy historischer Nordbahnhof Patient und damit super zufrieden.

Kann das Therapiezentrum dort nur absolut weiterempfehlen.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: