Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 10, 2024, 04:49:20
13128 Beiträge in 5688 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Hundezubehör kaufen « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Hundezubehör kaufen  (Gelesen 1738 mal)
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« am: Oktober 24, 2019, 11:39:22 »

Sagt mal, wo findet ihr denn euer Zubehör für den Hund ?
Ich will meinen großen eindecken mit paar neuen Sachen und wollte euch fragen, was ihr denn so an Infos habt ?

THX
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 430


« Antwort #1 am: Oktober 24, 2019, 11:42:40 »

Was genau suchst du denn für deinen Hund ?
Also ich mache das so, dass ich vor dem Winter auch noch einmal shoppen gehe für meinen Hund.

Da habe ich unterschiedliche Shops gefunden und auch Angebote die wirklich gut sind. Unter anderem habe ich ein super gutes Hundekissen im Web gefunden.
Für die kalten Tage ist es genau das richtige weil ich so auch sicher gehe das es mein Hund gemütlich hat Smiley

Ansonsten kann man echt unterschiedliche gute Shops finden.

Man muss sich einfach Zeit lassen bei der Suche, dann findest du auch sicherlich was passendes.
Gespeichert
KyleKulkierk
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 15


« Antwort #2 am: November 05, 2019, 10:45:43 »

Hi,

hast du schon ein passendes Hundekissen oder ähnliches gefunden? Wenn ja würde mich mal interessiere welches, da ich für meinen Vierbeiner auch ein tolles Kissen gekauft habe. Schließlich soll er sich ja wohlfühlen! Suchst du denn noch weiteres Zubehör, wie qualitatives Hundefutter? In dem Fall kann ich dir nur zu Trockenfutter raten. Schau dazu am besten hier nach. Da hast du die Wahl zwischen zahlreichen Futtervariationen. Sicherlich auch ein geeignetes Zubehör für jeden Hund.

Lieben Gruß
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 430


« Antwort #3 am: Februar 22, 2020, 01:32:01 »

Das sehe ich auch so Smiley
Gespeichert
Knäuel
ist öfter hier...
***

Karma: 4
Beiträge: 41


« Antwort #4 am: Februar 25, 2020, 08:07:50 »

Morgen Zinka,

ich finde eigentlich überall "Zubehör" für den Hund, nur nicht im Tierwarengeschäft.
Meiner liebt beispielsweise Kinderspielzeug zum Herumtoben und schläft am liebsten auf einem großen Sitzkissen, welches ich eh aussortiert hatte. Ich habe festgestellt, dass die Materialqualität bei Tierzubehör meist zu wünschen übrig lässt.
Aber das was mein Leben als Tierhalter vollkommen revolutioniert hat ist ein Gegenstand, den man auf den ersten Blick nicht mit Tieren verbindet: Der Saugroboter mit Wischfunktion von Zacorobot.
Der macht die Tierhaare weg wenn ich arbeiten bin und falls der Hund sich mal übergibt, dann muss man selber auch nicht mehr in Berührung damit kommen. Deswegen ist die zusätzliche Wischfunktion wirklich praktisch.

MfG
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: