Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 15, 2024, 03:14:03
13175 Beiträge in 5709 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Geschenkidee! « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Geschenkidee!  (Gelesen 648 mal)
Jerry
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 1
Beiträge: 180


« am: Juli 30, 2021, 07:16:33 »

Hallo zusammen!

Wer kann mir mit einer Geschenkidee helfen? Mein Onkel hat mich zu seinem Geburtstag eingeladen. Er ist in zwei Tagen. Und ich habe keine Ahnung, welches Geschenk für sein Alter passend sein kann. Er mag alles was mit Autos zu tun hat, schaut gerne kriminelle Filme und trinkt gerne Bier.
Gespeichert
David
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 111


« Antwort #1 am: August 04, 2021, 08:39:06 »

Stimme zu, dass es schwierig ist, ein Geschenk für einen Mann zu wählen. Aber du kannst sicher etwas finden, das seine Vorlieben berücksichtigt. Zum Beispiel kannst du eine interessante Sammlung von Pint-Gläsern nehmen, oder einen Bierkühler mit mehreren Flaschen seines Lieblingsbiers. Etwas anderes kann ich anbieten, wenn er gerne dampft. Eine Shisha: https://www.smoking-shisha.de/475-aladin-shisha ist auch eine gute Option für ein Geschenk. Mein Vater hat sie zu seinem Geburtstag bekommen und mochte sie sehr. Ich habe mir überlegt, was ich ihm schenken soll. Nur wenn ich es wüsste, würde ich sie ihm selbst kaufen. Übrigens, wenn du es nicht schaffst, ein Geschenk zu finden, sind Geschenkkarten immer da, um dir auszuhelfen.
Gespeichert
Wendrick
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 142


« Antwort #2 am: August 09, 2021, 08:21:50 »

Wie alt wird denn dein Onkle, wenn ich das so unverschämt fragen darf.

Freut man sich in einem gewissen Alter dann nicht einfach, wenn die ganze Familie zusammentrifft. Daher könntest du dann vielleicht eine grössere Party organisieren, ein paar Heliumballons besorgen, für ein nettes Rahmenprogramm sorgen und dann kann es eigentlich auch schon entsprechend losgehen.

Lg
Gespeichert
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 311


« Antwort #3 am: August 10, 2021, 12:08:03 »

Die Ideen sind richtig super, ich glaube ich habe so mein nächstes Geburtstagsgeschenk gefunden.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: