Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 14, 2024, 10:31:47
13160 Beiträge in 5704 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  ein nützliches Geschenk machen « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: ein nützliches Geschenk machen  (Gelesen 591 mal)
Supercat
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 0
Beiträge: 181


« am: Februar 10, 2022, 10:32:15 »

Hallo Mitglieder, ich brauche euren Rat. Eine Freundin von mir wird bald in ihr neues Haus einziehen. In all dieser Zeit hat sie nicht viel Zeit für sich selbst aufgewendet. Ich möchte ihr ein nützliches Geschenk machen, aber ich weiß nicht, was.
Gespeichert
Karlsson
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 144


« Antwort #1 am: Februar 10, 2022, 09:59:08 »

 Ich selbst liebe es, hilfreiche Geschenke zu bekommen und zu verschenken, die sicher gut genutzt werden. Ich selbst habe meiner Mutter vor ein paar Tagen ein Everyday Kit gekauft, das unter anderem Lippenbalsam, hochwertiges CBD-Öl aus Zitronengras und einen wunderbaren Zaezilie Hanfblättertee enthält. Ich verwende CBD-Produkte schon seit mehreren Jahren und ich kann dir nur empfehlen, das auch zu tun. Ich mag die Tees, die auf dieser Website erhältlich sind, sehr und bestelle sie regelmäßig. Die Leute berichten, dass sie nach der Einnahme entspannter sind, was mir sehr entgegenkommt, denn ich bin leicht reizbar. In Wirklichkeit ist es gar nicht so schwer, ein nützliches Geschenk auszuwählen. Je nach Situation, wenn dein Freund oder deine Freundin nicht viel Zeit für sich selbst eingeplant hat, kann ich dir Evening Time Out https://www.hanfgartenshop.de/cbd-oel.html anbieten. Ich habe dieses Set gekauft und war sehr zufrieden damit. Ich glaube, dieses Paket ist ideal für die Bedürfnisse deines Freundes. Vor allem aber ist der Preis für dieses Paket angemessen. Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich für dich.
Gespeichert
Kuckido
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1479


« Antwort #2 am: November 02, 2022, 09:34:26 »

Für Männer gibt es viele nützliche Geschenke wie Flaschenöffner und viele andere Gegenstände, die sie in ihrer Freizeit gut gebrauchen können. Solche Geschenke für Männer findet ihr hier. Habe so auch meinem Mann einige coole Geschenke schon gemacht.
Gespeichert
mohn
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 28


« Antwort #3 am: Dezember 18, 2022, 01:16:34 »

Hallo,
was mich angeht, bin ich auf der Suche nach einem besonderen Geschenk für meine Mutter
Gespeichert
fiore
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 27


« Antwort #4 am: Dezember 18, 2022, 02:31:17 »

Hallo,
was mich angeht, bin ich auf der Suche nach einem besonderen Geschenk für meine Mutter
Hey,
wenn du etwas Besonderes deiner Mutter schenken möchtest, könntest du ihr Diamantenschmuck von https://pierrejewellery.de kaufen. Das ist eine ideale Lösung. Außerdem werden hier die Anfangsbuchstaben und andere einprägsame Gravuren kostenlos angefertigt. Das ist ein tolles Angebot
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: