Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 02, 2024, 10:12:38
13010 Beiträge in 5631 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Was kostet ein Webseite Relaunch für ein mittelständisches Unternhmen? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Was kostet ein Webseite Relaunch für ein mittelständisches Unternhmen?  (Gelesen 20 mal)
AndiMeiwes
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 1


« am: April 13, 2024, 03:42:33 »

Hallo liebe Community,

ich stehe gerade vor der Frage, was ein Webseiten Relaunch für mein mittelständisches Unternehmen kosten könnte. Es ist eine wichtige Entscheidung, die gut durchdacht sein will.

Das Design ist ein wichtiger Faktor. Ein maßgeschneidertes Design bedeutet oft mehr Aufwand und damit aber auch höhere Kosten für mich.

Des Weiteren müssen technische Anforderungen berücksichtigt werden. Ich brauche responsives Design für verschiedene Endgeräte. Die Webseite soll SEO-optimiert sein. Diese und weitere technische Aspekte können zusätzliche Kosten für mein Unternehmen verursachen.

Um eine genaue Kostenschätzung zu erhalten, plane ich, mehrere Angebote von verschiedenen Webdesign-Agenturen aus Düsseldorf einzuholen. Darunter auch Webdesign Düsseldorf

Habt ihr bereits Erfahrungen mit Webseiten-Relaunches gemacht oder weitere Tipps zur Kosteneinschätzung? Ich bin gespannt auf eure Meinungen und Erfahrungen!

Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: