Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 17, 2024, 06:52:35
13208 Beiträge in 5725 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Suche Dermatologen « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Suche Dermatologen  (Gelesen 144 mal)
Power
ist öfter hier...
***

Karma: -2
Beiträge: 52


WWW
« am: August 31, 2023, 09:24:52 »

Hallo Leute! Ich suche nach einem erfahrenen Dermatologen hier in Köln, der sich gut mit Hautallergien auskennt. Ich habe in letzter Zeit vermehrt allergische Reaktionen auf verschiedene Produkte festgestellt und würde gerne einen Experten aufsuchen, um das genauer abzuklären. Habt ihr Empfehlungen für mich?
Gespeichert

Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« Antwort #1 am: August 31, 2023, 10:31:11 »

Hey! Wenn du auf der Suche nach einem erfahrenen Dermatologen in Köln bist, der sich gut mit Hautallergien auskennt, kann ich dir empfehlen, nach der Webseite "Dermatologie am Kapitol" zu suchen. Dort findest du eine Vielzahl von Informationen über ihre Expertise und Behandlungen. Es ist immer eine kluge Idee, einen Fachmann aufzusuchen, wenn es um allergische Reaktionen auf die Haut geht.

Die Seite bietet dir Einblicke in die angebotenen Leistungen und könnte dir bei der Suche nach dem richtigen Dermatologen helfen. Viel Erfolg bei deinem Besuch und der Klärung deiner Hautprobleme!
Gespeichert

Olivier11
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 5



« Antwort #2 am: April 12, 2024, 12:58:49 »

Ich finde schon mal gut, auch wenn ich Dir mangels Kenntnissen nicht direkt helfen kann, das Du nach einem Arzt suchst, um Dir helfen zu lassen. Viele suchen hier im Internet direkt nach Lösungen, ohne zu wissen, welches Wissen der Antwortende hat
Gespeichert
Blancova
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 5



« Antwort #3 am: April 14, 2024, 12:09:41 »

Wenn Du bereit bist ein paar Kilometer zu fahren, kann ich Dir diesen Dermatologen in Hilden empfehlen, oder aber eines der medizinischen Versorgungszentren in Mettmann oder Wuppertal. Da bist Du auf jeden fall gut aufgeboben mit Deinem Problem. Viel Erfolg
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: