Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Juni 01, 2024, 11:56:12
13686 Beiträge in 5961 Themen von 653 Mitglieder
Neuestes Mitglied: sanulapio
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Geschenk mit einem persönlichen Aufkleber versehen « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Geschenk mit einem persönlichen Aufkleber versehen  (Gelesen 1647 mal)
Karlsson
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 144


« am: Juli 22, 2020, 07:47:51 »

Hallo liebe Forum-Mitglieder!

Es handelt sich um eine ungewöhnliche Frage - eine Freundin hat bald Geburtstag und ich möchte einen Aufkleber mit einem Geschenk auf die Schachtel kleben (aber welches Geschenk es ist, verrate ich nicht Schweigend).
Aber ich kann keine passenden Worte finden, oder mir gefällt das Bild nicht, oder alles zusammen. Vielleicht, weiss jemand, wo man "individuelle" Aufkleber machen kann? Wo man vielleicht schon Vorlagen hat und aus diesen sich ein Logo/Bild/Text und auch das Material und auswählen kann?

Ich werde sehr auf eure Antworten warten, auch wenn ihr Geburtstag erst in drei Wochen ist, wäre es besser, alles im Voraus vorzubereiten Smiley:
Gespeichert
Supercat
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 0
Beiträge: 181


« Antwort #1 am: Juli 23, 2020, 08:58:06 »

Hallo,

also du möchtest einen Aufkleber online gestalten, habe ich es richtig verstanden? Ich weiß nur, dann man bei Wunderlabel Pflegeetiketten online designen kann, vielleicht haben die auch solche Aufkleber zum selber gestalten im Angebot, müsstest mal selbst schauen, lassen dir mal den Link da: https://wunderlabel.de/pflegeetiketten/.

Ich weiß auch nicht so recht, ob man solche Aufkleber überhaupt einzeln bestellen/kaufen kann, musst dich halt mal informieren. Wenn du keine passenden Aufkleber findest, dann gestalte doch einfach eine Karte für deine Freundin. Über diese würde sie sich bestimmt auch freuen Zwinkernd. Schreibe ein paar schöne und liebe Worte rein, klebe vielleicht auch ein Foto von euch rein, ist zwar einwenig Altmodisch, aber dennoch schön).

Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 367


« Antwort #2 am: Juni 27, 2022, 10:56:14 »

Guten Abend,

wurde denn ein guter Anbieter gefunden, wo du die Aufkleber kaufen kannst?

Schaut man sich im Web um, kann man verschiedene Anbieter und Shops finden.
Man muss einfach für sich entscheiden, wie man vorgehen will.
Ich habe beispielsweise auch nach einem Anbieter gesucht, wo ich personalisierte Adressaufkleber bestellen kann. Auf der Seite https://www.adressaufkleber-fabrik.de/collections/personalisierte-adressaufkleber habe ich mich auch umfassend informieren können und muss sagen, dass die eine wirklich gute Auswahl haben und deren Service ebenso gut ist.

Schaue dich doch auch dort um, wird dir sicherlich ein guter Anhaltspunkt sein.
Gespeichert
Sommermädchen
Unbelehrbar
********

Karma: 0
Beiträge: 365


« Antwort #3 am: Juli 02, 2022, 01:41:14 »

Also ihr glaubt nicht, wie lange auch ich mich mit der Frage "wer macht gute Etiketten" beschäftigt hatte. Mehrmals mussten wir den Anbieter wechseln, da uns die Qualität nicht überzeugte oder es zu Fehlern im Druck kam, für die wir dann auch noch zahlen mussten. Am Ende landeten wir bei etiketten-drucken.de. Die sind echt klasse! Bin mega happy mit dem Ergebnis!
Gespeichert
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 316


« Antwort #4 am: Juli 05, 2022, 02:02:31 »

Einfach mal Onkel Guugell fragen, die machen alles das selbe.
Gespeichert
Koln
ist öfter hier...
***

Karma: -1
Beiträge: 45



« Antwort #5 am: November 23, 2022, 09:56:50 »

Es ist wirklich schwer zu entscheiden, was man seinen engen Freunden schenken soll. Der Geburtstag meines Freundes steht bevor und ich möchte ihm einen Staubsauger von dieser Seite https://vernunftigewahl.de/staubsauger-mit-wischfunktion-test/ schenken. Er hat den alten Reiniger und jetzt ist es an der Zeit, ihn aufzurüsten.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: