Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 18, 2024, 04:04:53
13241 Beiträge in 5743 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Schulmathematik « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Schulmathematik  (Gelesen 495 mal)
Karlsson
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 144


« am: April 10, 2022, 07:13:42 »

Hallo Leute. Meine Nichte ist sehr schwach in Mathematik und meine Schwester hat mich gebeten, ihr einige grundlegende Dinge beizubringen, aber ich kann mich an nichts aus der Schulmathematik erinnern. Hat jemand eine Idee?
Gespeichert
David
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 111


« Antwort #1 am: April 11, 2022, 09:23:10 »

Hallo. Ich denke, ich kann dir dabei helfen. Ich bin Lehrerin für Mathematik. Ich kenne mich mit dem Schulprogramm aus, aber manchmal vergesse ich ein paar Kleinigkeiten. Aber zum Glück kann ich immer im Internet nachschauen, wenn ich ein Problem habe. Ich kenne eine tolle Website, die eine Menge verschiedener Themen zum Lernen anbietet. Dort findest du auch mathematische Theoreme und vieles mehr. Ich bin sicher, das wird dir helfen, deine Nichte zu unterrichten. Sei dir sicher, dass du dieser Website https://www.gut-erklaert.de/mathematik/satz-des-pythagoras.html vertrauen kannst, sie ist wirklich professionell. Ich verwende diese Programme immer, um meine Klasse zu unterrichten. Viel Glück!
Gespeichert
Kaka88
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 123


« Antwort #2 am: April 15, 2022, 01:23:38 »

Ich liebe solche Beiträge, sie sind sehr cool, guter Inhalt.
Hausmeisterservice Gartenpflege
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: