Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 02, 2024, 02:12:53
13001 Beiträge in 5624 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Topper kaufen « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Topper kaufen  (Gelesen 1455 mal)
frettoi8
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 127


« am: Mai 25, 2019, 03:05:53 »

Hallo, ich möchte mir einen neuen Topper für die Matratze kaufen und habe mich nun gefragt "welcher Topper ist der richtige"?

Können Sie mir einen empfehlen? Ich freue mich auf jede Antwort!
Gespeichert
Laktase
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -6
Beiträge: 107


« Antwort #1 am: Juni 06, 2019, 07:38:35 »

Moin!

Das große Problem ist ähnlich wie bei den Matratzen, dass leider die Qualität bei solchen Produkten total unterschiedlich ist.

Aus diesem Grund kann ich dann auch nicht wirklich einschätzen, welches Produkt ich dir empfehlen kann.

An deiner Stelle würde ich daher am besten mal bei https://dein-produktvergleich.de/ vorbeischauen, da kannst du dann die Produkte miteinander vergleichen.
Gespeichert
FragenSieAntonella
ist öfter hier...
***

Karma: 1
Beiträge: 29


« Antwort #2 am: Juni 28, 2019, 08:54:38 »

Da gebe ich meinem Vorposter recht, vor allem in diesem Segment gibt es riesige Qualitätsunterschiede. Ich habe mir bei verapur.com eine hervorragende Visco Matratze gekauft, ich bin super zufrieden. Meine Rückenschmerzen haben sich quasi in der ersten Nacht schon gelegt, weil meine vorherige Matratze anscheinend einfach minderwertig war. Kannst ja mal vorbeischauen, da gibt es auch verschiedene Topper. Smiley
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: