Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 19, 2024, 05:19:52
13241 Beiträge in 5743 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Welche Shows macht ein Zauberer auf Geburtstagsfeiern? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Welche Shows macht ein Zauberer auf Geburtstagsfeiern?  (Gelesen 454 mal)
HelpNilsen
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 25


« am: Juni 24, 2021, 12:56:23 »

Grüß Gott, ich würde in einigen Wochen meinen Geburtstag gerne mit so einem richtigen Spektakel feiern!
Mir ist schon klar, dass das natürlich vor allem für mich ein großer Aufwand wird. Aber ich denke wir alle, also sowohl die Gäste als auch ich, haben so was dringend mal wieder nötig.

Darum dachte ich mir auch, dass ein Zaubrer auf der Feier ganz cool sein könnte.
Weiß allerdings vielleicht jemand, was der auf einer privaten Feier dann überhaupt für Shows machen kann?
Gespeichert
bamboocha
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 32


« Antwort #1 am: Juni 24, 2021, 02:10:27 »

Hi! Also bei meiner Firmenfeier vor einiger Zeit, war damals auch ein Zauberer.
Der hat uns eine wirklich tolle Performance geliefert, ich bin mir sicher, mit ihm wärst du auch höchst zufrieden.

Soweit ich mich erinnere, hätte man bei dem aus vier verschiedenen Darbietungsformen wählen können. Da wären zum einen mal Tischzauberei oder Close-up-Magie und zum anderen Bühnenzauberei oder Stand-up-Shows.
Ich denke dadurch, dass deine Feier wahrscheinlich nicht so unendlich groß sein wird und ihr vermutlich keine Bühne haben werdet, sind wohl Tischzauberei oder Close-up-Magie die beste Wahl für dich.

Vermutlich wäre es aber am besten, du siehst dir das selbst mal an und kontaktierst vielleicht sogar den Zauberer selbst: https://www.philippkainz.com/zauberer-geburtstag/
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: