Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 06, 2024, 04:25:38
13086 Beiträge in 5668 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Was macht den Citizen Eco-Drive BN0150-10E so besonders? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Was macht den Citizen Eco-Drive BN0150-10E so besonders?  (Gelesen 59 mal)
Charly
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 59


« am: Februar 13, 2024, 09:29:58 »

Hallo zusammen, ich habe von der Citizen Eco-Drive BN0150-10E gehört und frage mich, was diese Uhr von anderen Taucheruhren unterscheidet. Kann mir jemand die Besonderheiten erklären?
Gespeichert
Kuckido
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1477


« Antwort #1 am: Februar 13, 2024, 09:52:40 »

Hi,

der Citizen Eco-Drive BN0150-10E sticht vor allem durch sein Eco-Drive-System hervor, das Licht in Energie umwandelt, sodass keine Batteriewechsel notwendig sind. Dies macht die Uhr nicht nur umweltfreundlich, sondern auch wartungsarm. Zudem ist sie bis zu 200 Meter wasserdicht, was sie zu einer echten Taucheruhr macht. Ihr klares, gut ablesbares Zifferblatt und die robuste Bauweise mit einem Gehäuse aus Edelstahl machen sie zu einem zuverlässigen Begleiter für Taucher und Wassersportbegeisterte. Die Lünette ist für die einfache Handhabung unter Wasser drehbar gestaltet.

Es gibt allerdings noch viele weitere Highlights der Uhr, die über https://info-uhren.de/testberichte/citizen-eco-drive-bn0150-10e-test/ in Erfahrung gebracht werden können.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: