Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 06, 2024, 01:19:45
13084 Beiträge in 5667 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Löcher in der Kleidung « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Löcher in der Kleidung  (Gelesen 906 mal)
Karlsson
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 144


« am: Oktober 19, 2020, 06:56:19 »

Hallo, alle zusammen!
Leute, ich habe ein großes Problem! Ich habe meinen Schrank auseinandergenommen, um wärmere Kleidung heraus zu nehmen. Weil es schon Herbst ist und es draußen ziemlich kalt ist.
Ich habe Löcher in einigen Wollsachen gefunden! An anderen Kleidungsstücken aus synthetischem Stoff gibt es keine solchen Löcher. Was kann das sein?
Gespeichert
Supercat
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 0
Beiträge: 181


« Antwort #1 am: Oktober 20, 2020, 07:30:14 »

Hallo!
Wenn die synthetischen Stoffe keine Löcher haben, ist es eine gewöhnliche Pelzmotte. Sie mögen Wollstoffe sehr gerne.
Du musst auf bestimmte Sachen achten, damit sie nicht auftaucht. Meine Mutter hängt zum Beispiel einen Beutel mit Lavendelzweigen in dem Schrank auf.

Das reicht aus, um zu verhindern, dass die Motte auftaucht. Der starke Kräutergeruch schreckt sie auch ab. Aber ich bin mir da nicht ganz sicher Smiley Ich empfehle dir, diesen Artikel zu lesen.  Es gibt viele Varianten, wie man die Motten loswerden kann. Aber ich empfehle nicht, sofort starke Pestizide zu verwenden. Sonst kann es zu gesundheitlichen Problemen, wie Allergien und Reizungen kommen.

Beste Grüße!
Gespeichert
Koln
ist öfter hier...
***

Karma: -1
Beiträge: 45



« Antwort #2 am: Oktober 20, 2020, 01:01:05 »

Schöne Grüße! Online-Geldverdienen ist in letzter Zeit sehr verbreitet. Ich denke, dies geschah aufgrund der Tatsache, dass die Menschen während der Quarantäne nicht wussten, was sie mit sich selbst anfangen sollten, und beschlossen, Spaß zu haben. Ich habe dieses Web https://ggbet-deutschland.de  kürzlich gefunden und freue mich sehr darüber, weil ich jetzt viel öfter gewinnen kann.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: