Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 10, 2024, 04:30:02
13128 Beiträge in 5688 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Welche Digital Adoption Plattform könnt ihr empfehlen? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Welche Digital Adoption Plattform könnt ihr empfehlen?  (Gelesen 26 mal)
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 430


« am: April 08, 2024, 03:55:40 »

Hallo zusammen! Ich suche nach einer Digital Adoption Plattform für mein Unternehmen. Kennt jemand eine Firma, die eine solche Plattform anbietet und wie sind eure Erfahrungen damit?

LG
Gespeichert
Elka
hat was zu sagen...
****

Karma: -2
Beiträge: 95


« Antwort #1 am: April 08, 2024, 03:57:29 »

Hey! Wenn du auf der Suche nach einer Digital Adoption Plattform für dein Unternehmen bist, kann ich dir die Plattform von TTS empfehlen. Ihre Lösungen sind darauf ausgerichtet, Unternehmen bei der Einführung neuer Technologien und Softwareanwendungen zu unterstützen, indem sie Schulungen, Anleitungen und interaktive Unterstützung bieten.

Mit der Digital Adoption Plattform von TTS kannst du deine Mitarbeiter effektiv schulen und sie dabei unterstützen, neue Tools und Systeme schnell zu beherrschen.

Ihre benutzerfreundliche Oberfläche und das umfassende Schulungsangebot machen sie zu einer großartigen Option für Unternehmen, die ihre digitale Transformation vorantreiben möchten. Schau dir ihre Plattform an und entdecke, wie sie deinem Unternehmen helfen kann, effizienter und produktiver zu werden!

Infos daher auf https://www.tt-s.com/de/digital-adoption-platform

LG
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: