Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 10, 2024, 01:25:22
13132 Beiträge in 5690 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Folsäure in der SS ein Muss ? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Folsäure in der SS ein Muss ?  (Gelesen 990 mal)
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 430


« am: März 14, 2020, 03:12:33 »

Hallo,

ich will wissen, ob die Folsäure in der SS wirklich ein Muss ist ?
Meine Sis ist schwanger und ich will mich da auch bisschen informieren, gucken das ich ihr zur Seite stehe.
Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #1 am: März 14, 2020, 03:35:09 »

Hallo an dich Smiley

Also ich muss ja sagen, dass es viele verschiedene Informationen gibt die man sich suchen kann wenn es um die Folsäure geht.
Ich hab in meiner SS auch Folsäure genommen und bin wirklich zufrieden, die Folsäure ist eigentlich ein Muss Smiley

Wenn du dir informieren willst, dann guck dich am besten mal auf der Seite https://www.folsaeure.info/ um.
Dort kann man sich wirklich verschiedene Informationen finden und auch allgemein zur Folsäure in der SS oder auch beim Kinderwunsch lesen.

Aber im Endeffekt kannst du dich auch an einen Frauenarzt wenden, dich einfach mal beraten lassen.
Gespeichert
heina
ist öfter hier...
***

Karma: -3
Beiträge: 40


« Antwort #2 am: Juli 12, 2021, 05:53:22 »

Hey ihr Lieben! Kennt ihr gute Tees, die man in der Schwangerschaft trinken kann?
Wenn ihr da einen guten kennt, gern her damit. Hier habe ich schon mal ein wenig geschaut. Da gibt es auch verschiedene Sorten.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: