Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 10, 2024, 01:41:08
13128 Beiträge in 5688 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Suche guten GPS Tracker « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Suche guten GPS Tracker  (Gelesen 366 mal)
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 430


« am: September 21, 2022, 12:00:18 »

Hoffentlich kann mir jemand hier helfen, wo ich mich im Web für einen guten GPS Tracker schlaumachen kann? Habt ihr Tipps bei der Suche da?
Gespeichert
Elka
hat was zu sagen...
****

Karma: -2
Beiträge: 95


« Antwort #1 am: September 22, 2022, 01:09:05 »

Bin auf deine Frage hier im Forum gefunden und denke, dass ich dir da helfen kann, wo du einen guten GPS Tracker im Web finden kannst. Persönlich hoffe ich, dass ich dir da bei der Suche nach einem guten GPS Tracker schon eine Hilfe sein kann.

Ich habe für mein Fahrzeug auch einen guten GPS Tracker im Web gesucht und die Suche war nicht schwer, da ich über die Seite von PAJ GPS fündig geworden bin. 

Bei PAJ Home kann man ein tolles Angebot an GPS Tracker für verschiedene Einsatzgebiete finden und solltest du daher noch auf der Suche sein, wäre es nicht schlecht einen Blick dort mal zu werfen, was ich einfach super finde. 
Gespeichert
Petripetra3
Unbelehrbar
********

Karma: 2
Beiträge: 391


« Antwort #2 am: September 23, 2022, 08:48:13 »

Hi, ich dachte immer, es kommt darauf an, wofür ein GPS Tracker benötigt wird. Denn ich glaube, dass einer für ein Fahrrad anders aussieht und funktioniert wie für die Kühe auf der Weide oder der eines Autos anders aussieht und funktioniert wie der für das Handy. Oder nicht?
Gespeichert
Sommermädchen
Unbelehrbar
********

Karma: 0
Beiträge: 365


« Antwort #3 am: Dezember 13, 2022, 07:41:59 »

Servus! Also der für mich wichtigste Punkt ist bei GPS-Trackern ganz klar die Genauigkeit. Denn das ist schon erstaunlich wie unterschiedlich präzise die einzelnen Modelle den Standort erkennen. Bei Salind wurde es erklärt Smiley - es gilt, da entsprechende GPS-Tracker mit besserer GPS-Genauigkeit zu wählen, sofern einem das wichtig ist.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: