Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 15, 2024, 09:19:24
13168 Beiträge in 5705 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Musikstudium sinnvoll « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Musikstudium sinnvoll  (Gelesen 1026 mal)
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 311


« am: März 01, 2020, 12:33:57 »

Hallöchen,

ich mache schon seit Jahren Musik, nicht mit einer Band, sondern eher als Produzent, habe in der Vergangenheit schon einiges für kleine Projekte gemacht. Nun möchte ich mehr und bin dabei auf https://www.musicube-academy.de/ gestoßen und finde das sehr interessant. Was meint ihr, sollte ich den Weg gehen und es dann später vielleicht zu einem richtigen Beruf machen? Bin auf eure Meinung gespannt.

Liebe Grüße
Gespeichert
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« Antwort #1 am: Mai 05, 2020, 05:21:44 »

 Wenn es denn dein Wunsch ist, wieso nicht!!!
Hoffe, dass du auch dabei geblieben bist! Bin mir sicher, dass es eine tolle, neue Erfahrung ist!

Bin selbst ein großer Musikliebhaber und spiele paar Instrumente!
Aber, wenn ich ehrlich bin, habe ich bisher noch nie über ein Musikstudium oder ähnliches nachgedacht!
Bin eigentlich zufrieden, so wie es ist!

Ah und, da ich schon mal dabei bin, möchte ich gerne die Seite Musikfuchs.com empfehlen!
Da sind einige nützliche und wissenswerte Infos zu finden, die sicherlich vielen hilfreich sein können!
Gespeichert

rudink
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 32


« Antwort #2 am: Februar 27, 2023, 06:11:54 »

Ich finde ein Musikstudium immer sinnvoll, wenn man es auch beruflich machen möchte. Die Leidenschaft ist umso wichtiger!